Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bundesliga Halbzeitstand
    0:1 Stuttgart gg Leverkusen

    Damit Stuttgart auch in Reichweite
     
    heiko7166 gefällt das.
  2. 2:0 Leverkusen
     
  3. Leverkusen gewinnt in Stuttgart mit 2:0.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das unglückliche Milan-Aus war im EC der Landesmeister 88/89. Den UEFA-Cup hätte Werder in dem jeweiligen Jahr davor und danach holen können, wo man jeweils im Halbfinale scheiterte. 87/88 am Ligarivalen Leverkusen, 88/89 am AC Florenz ;)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dynaaaamooooo :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Schade, dass die Mainzer ein Remis in Leipzig erreichen konnten und sehr ärgerlich, dass die Pisstruppe aus Stellingen 0:0 gegen Wolfsburg gespielt hat. Da hofft man mal auf die Radkappen, und dannn so etwas ...
     
    celine1912 gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Oh man, war ein klarer Elfer für Leipzig. Da hatten sie im Darkroom wohl etwas anderes zu tun gehabt ...

    Schafft endlich diesen unsäglichen Videobeweis ab oder sorgt für eine Rundumreform ...
     
    LotteS gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schlacke liegt 1:0 zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2017
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

  10. Dieser Videobeweis ist die größte Scheisse unter der Sonne... :XD:
     
    LotteS und celine1912 gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Der Fuss spiel wieder Hellseher. Wat Stindel so denkt.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    1:1 Eigentor Vestergaard
     
  13. Der Videobeweis.....ich weiß echt nicht. Okay, eventuell dem Ganzen noch Zeit geben aber irgendwie macht es das nicht wirklich besser, oder ist das nur mein persönlicher Eindruck. Die Schiris scheinen irgendwie oft von der Rolle zu sein, was sollen sie noch bestimmen, was können sie. Oft haben die Menschen vor den Bildschirmen schon recht aber imo nicht immer.....Gladbach heute, RBL heute...ich weiß nicht.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war mMn eine grenzwertige Entscheidung und wenn ein Spieler wie Timo Werner den Ruf eines Schwalbenkönig weg hat, dann kann es schon mal passieren, daß ein scheinbar oder gar berechtiger Elfer eben nicht gepfiffen wird. So wie einst bei Marko Marin.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei aller berechtigter Kritik an den Videobeweis sollte man sich daran erinnern, wie oft bzw. vehement dieser vor dessen Existenz gefordert wurde. Es ist sicherlich nicht optimale Lösung, aber wenn diese Einrichtung dazu beiträgt, daß Fehlentscheidungen reduziert und Schiris so wie z.B. den gegen den Frankfurter Wolf ausgesprochenen Platzverweis revidiert werden, dann ist das zumindest ein kleines Stück wiederhergestellter Gerechtigkeit.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Das Problem beim Videobeweis ist das in Köln auch nur Menschen sitzen. Und die haben eben verschiedene Meinungen. Der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen, nicht weil dies kein Foul, nein wegen einer Szene vorher die der Schiedsrichter anders bewertet hat. Für den Videoschiedsrichter war vorher ein Stürmerfoul. Der Videoschiedsrichter hätte hier eigentlich gar nicht eingreifen dürfen. Warum hat der Schiedsrichter auf dem Feld nicht einfach den Mut und lässt den Elfmeter ausführen. Stellt euch so eine Szene am letzten Spieltag vor, wo es gegen den Abstieg geht. Wenn ich das angebliche Stürmerfoul des Gladbacher mit dem Einsatz von Auba gegen Bargfrede beim Ausgleich vergleiche, dort hätte man auch abpfeifen können. Und dies meine ich damit, diese unterschiedlichen Bewertungen.
     
    gersche gefällt das.
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich ähnlich, solange nicht feste Regeln für den Videobeweis gelten ist das einfach nur Mist... Ich kann doch nicht Szenen vorher bewerten um die aktuelle Situation zu beurteilen, dann kann ich ja auch 5 Min. zurück gehen und sagen da war ein Foul-folglich kein Tor. Hier gings um Elfer oder nicht, alles andere dürfte gar nicht mehr geprüft werden
     
  18. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    2:0..gut so..so bleibt man auf dem Relegationsplatz