Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit steht Frings jetzt auf dem Relegationsplatz. Und das nach so einem tollen Start. Glaube nicht, das Frings dort als Trainer den Winter übersteht.
     
  2. Torschütze...SELKE...

    Welch ein Jammer, das dieser Junge nicht bei uns gelandet ist. Würde soooo sehr in unser System passen...:(
     
    mezzo19742, DR AKR und heiko7166 gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Möchte nicht wissen wer sich vom Vorstand schon wegen Selke in den... asch gebissen hat wo der Junge jetzt Tore liefert.

    Bravo Geschäftsleitung. :wall:
     
  4. Keiner! Die feiern lieber in der Mitgliederversammlung das angewachsene Eigenkapital...
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Richtig und dann ist ja auch bald Weihnachten. :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. @heiko7166

    Ist halt fraglich, wer bei dem 12 Mio-Forderung letztendlich den Riegel vorgeschoben hat.

    Hätten wir das ausgegeben, hätte man vllt zb Pavlenka nicht holen können. Und immer nich Wiedwald im Tor.
    Ob wir dann mehr Punkte hätten? Hätte Selke mehr Tore geschossen als Wiedwald im Gegensatz zu Pavlenka reingelassen? Viel Spekulation.

    Geholfen hätte er uns ganz sicher, wenn man im Gegenzug nicht auf einen anderen Transfer hätte verzichten müssen.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich befürchte, dass er nicht mal diesen 1. Advent dort übersteht.
     
    neuegrünewelle und heiko7166 gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Keine Ahnung, an wievielen Millionen es letztendlich gescheitert ist.

    Letztendlich finde ich es aber richtig, dass sich ein Verein von Spielern und Beratern nicht erpressen lässt.

    Am Ende hat es für ein zweites Engagement Selkes in Bremen leider nicht gereicht.
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Absolut :tnx:
     
  10. Frankfurt gewinnt in Berlin mit 2:1 nach Rückstand.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unentschieden wäre nicht nur für Werder besser gewesen, dieser Boateng zerschießt mir auch noch meinen Tipp.

    Hmh, dieser Frankfurter Sieg gefällt mir irgendwie gar nicht. :(
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawohl Derbysieg

    Dynaamooo:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  13. Wir haben für biederen Durchschnitt wie Augustinsson (ja, mehr ist der bisher leider nicht!), Gondorf und Belfodil an Ablösen/Leihgebühr + Gehälter das ausgegeben, was uns in etwa ein Selke gekostet hätte...

    Was aber das eigentlich wichtigste gewesen wäre: Selke ist ein sogenannter "Mehrwertspieler", der uns früher oder später eine richtig kräftige Summe in die Kasse gespült hätte. Das finanzielle Risiko wäre mehr als nur gering gewesen, während die finanziellen Gewinnmöglichkeiten sehr groß gewesen wären.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Risiko hätte schon nach einem diagnostizierten Knochenoedem ins Unkalkulierbare steigen können, wenn Selke noch länger ausgefallen wäre.

    Hätte, hätte,..! Jetzt spielt er in Berlin. Werder baut auf Jojo Eggestein und andere Talente, z.B Sargent. Selke war für Werder im übrigen schon einmal ein Mehrwertspieler.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Außerdem wird hier schon wieder eine Milchmädchenrechnung aufgemacht das es eine Freude ist. Selke war einfach zu teuer und er spielt auch nicht für lau. Fraglich ist nur, warum man keine Alternative in Höhe der eigenen Schmerzgrenze von etwa 8~10mio holen konnte.
     
    DR AKR gefällt das.
  16. Ohne Risiko erreichst Du gar nichts. Weder an der Börse (mein Lieblingsbetätigungsfeld) noch im Fußball. Man kann übrigens auch absteigen, obwohl man keinerlei Risiko eingegangen ist. Und Verletzungen können grundsätzlich bei jedem Spieler auftreten.

    Und ob Werder tatsächlich auf Jojo Eggestein und Sargent bauen wird, wird sich auch noch erst zeigen müssen. Aktuell spielt Jojo jedenfalls überhaupt keine Rolle mehr und muß sich stattdessen mit Klopperverteidigern in der 3. Liga auseinandersetzen (übrigens mit wenig Erfolg). Was dann bald auch ein Sargent muß...
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. Davon ab, dass man sich auch noch peinlich dabei verrechnet ;)
     
  18. 1:0 Wolfsburg
     
  19. Hauptsache, die Hertha wird bald eine schöne Gewinnrechnung in Sachen Selke aufstellen...

    Gerade die Engländer lechsen nach solchen Spielertypen und was die bereit sind dafür zu zahlen, sollte mittlerweile bekannt sein...
     
    heiko7166 gefällt das.
  20. 2:0 Wolfsburg