Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich habe gehofft/erwarte, das der HSV das Tempo nicht durchhält.
     
  2. Dann kannst du aber nicht DIESES Spiel meinen :D
     
  3. Na logo..Hoppenheim war letzte Saison unter den Top 4 :ugly:
     
  4. Wir waren 2004 Meister. Zählt das diese Saison auch noch? :p
     
  5. Nein..aber unsere gute RR von letzter Saison zählt ja auch noch bei Einigen hier :lol:
     
  6. Nur der HSV :klatsch:
    3:0 Jung :lol:
     
  7. Naja..5 Punkte hinter dem HSV geht ja so gerade noch :XD:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Köln wird heute auch gewinnen, somit scheiß Spieltag.
     
  9. Hoffenheim schwächelt heftigst ...

    Gründe:
    1. Die Abgänge von Süle und Rudy wirken sich deutlich aus (die beiden waren Säulen im Spiel der Hoffenheimer).
    2. Die englischen Wochen verkraftet der Kader bis jetzt eindeutig nicht !
    3. Nagelsmann muß sich jetzt bewähren und die letzte Saison bestätigen ... erste "persönliche Krise" für ihn
     
    DR AKR gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Pizarro und Selke heute jeweils in der Startelf.

    Tut als Werder-Fan schon ein wenig weh. :( :kaffee:
     
    svw&rwe und neuegrünewelle gefällt das.
  11. heiko7166 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Naja Pizarro zu sehen halte ich jetzt für wenig schmerzhaft aber ich halte es weiterhin für eine klasse Geste der Kölner den großen alten Mann für seine WM-Vorbereitung zu bezahlen :D Tja und Selke, ja, das ist schon schade aber was willst machen. Spielen wir halt nächste Saison nur mit Talenten, Sargent, Manneh und Jojo im Sturm :happy:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tja, @MiroKlose, dazu kommen noch einige Schiri -Fehlentscheidungen. Die hatten schon auch Pech.

    Alles zusammen genommen, müssten wir eigentlich ganz hinten stehen. :ugly:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest


    Joa, Jugend forscht. :happy:
    Und AronJo als "Quasi -Neuzugang"!
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ne, das Thema ist durch. AronJo und Werder, das soll wohl nicht sein. Neuer Trainer, viel Einsatz, wieder im Kader und zack verletzt. Das Timing von AronJo ist wirklich beeindruckend......
     
  16. Ich würde mal gerne wissen, wo Werder bei einer EL-Teilnahme jetzt stehen würde... Wahrscheinlich noch hinter Köln..

    Was die Kölner in der EL an Substanz ließen und an Ausfällen verkraften mußten, geht fast unter keine Kuhhaut mehr. Und auch Hoffenheim und Hertha spielen bislang eine enttäuschende Saison.

    Wir können gar nicht genug dankbar dafür sein, das dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist!
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Köln steht nicht wegen der EL unten. Köln spielt eigentlich viel besser als es ihr Tabellenplatz aussagt, sie treffen nur -viel schlimmer noch als Werder- das Tor nicht. Köln steht letztlich wegen Schmadtke da unten. Sie haben ihre Lebensversicherung verkauft. Und als Ersatz holen sie Cordoba. Cordoba! Ein geiler Spieler der mit dem Ball am Fuß viel machen kann, aber in seiner ganzen Karriere noch nie mehr als 5 Tore in einer Saison geschossen hat. Und dieser Spieler soll nun einen DER Topscorer der Bundesliga ersetzen. Das ist ein schlechter Scherz, das ist so dermaßen am Bedarf vorbei verpflichtet, daß einem die Spucke weg bleibt. Das ist so als hätten wir Marko Marin als Klose-Ersatz geholt.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wird langsam schwer für den Effzzeeeh!
     
  19. Na, und Pizarro!