Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tor Schalke 1:4. Burgstaller
     
  2. Tor Schalke 2:4. Harit
     
  3. 1:0 Leverkusen. Volland
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wahnsinns-Derby in Dortmund. Dass Schlacke nach 0:4 Rückstand noch ein Remis holt, könnte BvB Trainer Bosz den Job kosten. Was war los in Hälfte 2?? :kaffee:
     
  5. Mir wäre ein Unentschieden deutlich lieber gewesen. Mit BEIDEN Teams (+ Köln und dem HSV) werden wir am Ende um die letzten fünf Plätze spielen.
     
  6. Das darf einfach nicht passieren und dürfte Dortmund jetzt nochmal einen weiteren Knacks geben. Für mich ist Bosz nicht mehr haltbar. Der kriegt die richtige Balance aus Offensive und Defensive einfach nicht hin.
     
  7. Liegt an uns, da so Truppen wie Hertha, Stuttgart, Hannover langfristig noch mit reinzuziehen.
     
  8. Hertha ist personell zu stark besetzt, Stuttgart hat einen fantastischen Trainer und H96 schon zu viele Punkte eingesammelt. ICH würde diese drei mittlerweile ausschließen.
     
  9. 96 wird ohne Einbruch schwer, Stuttgart müssen wir natürlich schlagen. Herthas Kader sehe ich noch schwächer als unseren, wenn wir komplett sind natürlich. Und die spielen seit geraumer Zeit einen schönen Scheißfußball. Haben die unter Dardai eigentlich überwiegend. Das war auch meist Ergebnisfußball. Aber eben aus recht kompakter Ordnung heraus.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. So wird es kommen..die anderen Teams sind ja auch schon paar Punkte weiter entfernt
     
  11. Der Fußball von denen hat mir auch nie gefallen. Dennoch glaube ich nicht, das die für einen Abstieg in Frage kommen. Auch, weil ich deren KADER für besser als unseren halte. Aber ist natürlich Ansichtssache.

    Das Problem bei uns sind die Positionen ab der 12. Wir können die ersten elf Spieler (die gegen 96 gespielt haben) einfach nicht qualitativ gut genug ersetzen. Darauf zu hoffen, weitgehend ohne Verletzungen/Sperren durch eine Saison zu kommen, würde fast schon an grober Fahrlässigkeit grenzen.
    Und ein (weiterer) längerer Kruse-Ausfall wäre gleichbedeutend mit unserem Abstieg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2017
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ausschließen? Berlin nur, wenn sie den Trainer wechseln. Aktuell haben die absolut keine Spielkultur.

    Stuttgart wird imho bis zum Schluss unten dabei sein.

    Am ehesten wird sich von den aufgezählten Teams wohl Hannover retten. Die haben einfach schon sehr viele Punkte.
     
  13. Döp Döp Döp :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.