Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Rot für Leipzisch..absolut korrekt :klatsch: Klare Torchance verhindert..nicht das die Leipzischer sich wieder beschweren :lol:
     
  2. Der Willi... :heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schwarzer Tag fuer mich in der Tipprunde heute... :facepalm:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck:
     
  5. corox

    corox Guest

    So klar find ich das nicht. Robben legt sich den Ball viel zu weit vor, glaub nicht das er da noch ran gekommen wäre.
     
  6. Spielt keine Rolle..Orban war letzter Mann und verhindert eine klare Torchance gegen 2 Bayern Spieler..steht auch so im Regelwerk :D
     
  7. 2:0 Rooobbbeeerrrtttt :klatsch::lol:
    Driss Leipzisch :lol:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und schon beginnt die Langeweile in der Liga, was das Meisterrennen angeht :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
     
  9. War doch klar..habe nix Anderes erwartet
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenigstens scheint dieses Spiel neuerdings dafür zu taugen, dass nicht 11 gegen 11 beendet wird,
     
  11. Oh..da wird der Hasenküttl aber wieder zu Unrecht fluchen :lol:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich seh gerade in der Tagesschau, dass der Nagelsmann so erbost ueber den 1:2 Treffer war, dass er einen Zuschauer mit seiner Wasserflasche abgeworfen hat...
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Das hat sich aufgeklärt. Beim Wurf war die Wasserflasche kurz am Jackenärmel hängengeblieben und flog deswegen zu dem Fan hoch anstatt gegen die Trainerbankwand. Nach dem Spiel hat sich Nagelsmann bei dem Fan samt Frau entschuldigt !

    Das hat die ARD bestimmt nicht gezeigt, Sky dagegen schon !
     
    celine1912 gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke fuer die Aufklaerung :tnx:
     
  15. :klatsch::klatsch::klatsch::lol::lol::lol:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Kurze Frage, habt ihr die gestrige DFB Pokalauslosung nicht mitbekommen oder weshalb finde ich nirgends einen Thread zum DFB Pokal ?
     
  17. Die rote gegen RBL kann man sicher so geben, fürs SPiel dennoch schlecht.....die Rote gegen Freiburg dagegen ein Witz. Es wird so viel seltsam gerade.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das lief in allen anderen Threads nebenbei, zB im Spieltagsthread :zwink2: