Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Führung Freiburg
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. 1:0 Leipsch.

    1:1 Bayern
     
  4. Tor Heidenheim. 5:2
     
  5. Leipzig schwimmt aber gewaltig..und Keita fliegt mal wieder vom Platz :klatsch: :lol:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    11er Schießen
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... Timo Werner scheitert an seinen Nerven.
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  8. Timo Werner :lol:
    :wink2: Leipzisch
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade
     
  10. corox

    corox Guest

    Ich hör und lese immer das Ulreich das Spiel entschieden hat. Ich glaube der Schiedsrichter hieß anders :denk:
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Zu Leipzig-Bayern möchte ich mal auf folgendes hinweisen.

    An sich sind mir die Leipziger sympathischer als den meisten anderen und die Bayern unsympathischer als vielen anderen.

    Dennoch:

    Man sollte nicht ständig absolute Nebenkriegsschauplätze hochspielen.

    Nicht der Schiedsrichter hat das Spiel entschieden, sondern Werner durch einen zu lässig geschossenen Elfmeter. Wieso geht der Trainer nicht auf diesen Spieler los, sondern stattdessen auf den Schiedsrichter, der vielleicht 1/20 des Spielers verdient. Stattdessen nimmt er diesen höchstverdienenden Mann in den Arm und sagt: Das kann passieren, beim nächsten Mal macht der es besser. Das ist doch schizophren. Dem Schiedsrichter verzeiht er nichts.

    Dabei interessiert bei der Schiedsrichter-Entscheidung doch weniger der Ablauf, sondern die Frage, ob er letztlich richtig entschieden hat. Und das hat er in der fraglichen Szene. Es gab insgesamt 2 strittige Elfmeter-Entscheidungen für Leipzig. Meiner Meinung nach waren es beides keine Elfmeter. Dennoch hat Leipzig einmal einen Elfmeter erhalten. Wieso sind sie dann benachteiligt worden? Ich hätte allerdings Vidal Rot gezeigt.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Timo Werner weiß selber, dass er mit dem verschossenen Elfmeter einen Bock geschossen hat.
    Schiedsrichter sind jedoch häufig arrogant, und können ihre Fehler später nicht eingestehen. Du zeigst Ihnen auf den Weg in die Kabine ein Video, und die sagen bereits vor dem Video sie lägen richtig.
     
  14. 1:1 beim Fringser...Man ist ja doch schon verwöhnt. Aber schon okay nach dem Pokalfight in Mainz und der Verlängerung. Hoffen wir mal, dass Nürnberg und Union auch nicht gewinnen.
     
  15. Viva Colonia :klatsch:
    Guuiiirraasssyyyy :p 0:1
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dabei bleiben bitte, hab 1:0 fuer Koeln getippt :D
     
  17. Der kann Tore?? 1:0 Hertha, viel geiler!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. BVB auch zu dämlich zur Fütallenbehrung . 1:0 Hanoi