Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hamburg mit einem riesigen läuferischen Aufwand, ähnlich wie gegen Bremen. Den Aufwand halten sie aber nicht durch. Die letzte halbe Stunde brechen sie wieder ein.
     
  2. Leider haben wir gegen weitgehend erschreckend schwache Bazen ja noch schnell unsere Kuschelkaninchenoutfits aus dem Schrank gezaubert. Positiv überrascht haben wir zuletzt eigentlich wann?
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Rot ist lächerlich
     
  4. Ich brauch 4 Bauern-Tore und ein paar Eckbälle für meine Wette. :motz:
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Keine Ahnung, lange her und auch nicht das Thema hier ...
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Eben doch! Weil der limitierte HSV gerade zeigt, wie man auch gegen übermächtige Bayern bestehen kann, wenn man nicht -wie Nouri- vorher schon in die Hose macht!
     
    Nico Bellic und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Übermächtig erscheinen mir die Bayern nicht. Das liegt zwar auch etwas an der Leistung der Hamburger, aber normalerweise ziehen die Bayern ihr "Mir san mir" Spiel auf, aber die bisherigen Ergebnisse der Saison sprechen für sich. Heynckes ist halt kein Wunderheiler ...


    Toooooooooooooooooooooooooooooooooor
     
  8. Noch 3 :klatsch:

    Noch 5 Eckbälle.
     
  9. Für die Bundesliga, also die Meisterschaft, ist deren Kader immer noch ausreichend. Für das ganz große Ding, also CL-Sieg, reicht der aber nicht mehr, Heynckes hin, Heynckes her...
     
  10. Naja..gut gespielt und trotzdem verloren HSV
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Jo, kein Unterschied zu uns gegen schwache Bayern. Was nützts hinterher? Nüschts.
     
  12. corox

    corox Guest

    Ich hab zwar nicht alles gesehen aber ich fand Hamburg jetzt nicht wirklich stark eher war Bayern wie die ganze Saison über nicht wirklich stark. Der Heynckes Effekt bringt zwar die richtigen Ergebnisse aber wirklich überzeugend finde ich sie nicht.
     
  13. Wen interessiert' s :p
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Sei doch nicht immer so frech :p
     
  15. Jo. Wenn man sich mit 9 Mann hinten rein stellt...
    Jo. Großer Unterschied zu Bremen....
    :top:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Bin doch ne ganz Liebe :heul:
     
  17. Ja, wenn du schläfst :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das hör ich echt oft :lol:
     
  19. [​IMG]
    Hier ist dein zukünftiger Avatar...:p :lol: Einverstanden ?
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.