Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da rate ich auch dringenst von ab...Sonst kriegst Du eins vom rantanplan, wo Werders gesamte Führungsriege fröhlich vereint den Daumen hoch hält, passend zur aktuellen Situation...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Beste Demonstration genauso wie Fortuna Düsseldorf für das, was ein guter Saisonstart bewirken kann. Aber der ist ja -lt. vielen Usern hier- völlig unwichtig, wie man ja auch bei Werder und Köln sieht, die morgen das Topspiel austragen, auch wenns nur das Kellertopspiel ist...
     
  3. Natürlich gibts (für dich) nix erfreuliches :D das ist ja der Sinn der Sache ;)

    Falls du das Vertrauen darauf münzt, dass ich mich aus der Verantwortung ziehe, falls ich verliere, kann ich dich beruhigen :) So bin ich nicht.

    Ob mit Absprache oder nicht, ist mir egal. Wie du magst. Hau was raus.
     
  4. Realistisch betrachtet ja :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Verstand sagt, nichts von beidem - und auch keine andere Farben. Vorteil: jede Menge Geld gespart, weniger graue Haare, weniger Alkohol, weniger Fast Food..... :D Aber dass es hier um Verstand geht, wäre mir neu ;)

    Und von daher lade ich Euch auf ein virtuelles :beer: in die Taverne ein.... ;)

    https://www.werder.de/forum/threads/mÖz-taverne.7302/page-7439
     
  6. Die Würzburger Kickers, die wir im Pokal geschlagen haben... Die stehen übrigens auf Liga 3 auf einem Abstiegsplatz....
     
  7. Habe keine Sekunde daran gedacht das du dich aus der Verantwortung ziehen würdest..;) ist ja noch was Zeit bis Morgen Mittag..ich überlege :p
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Wer überlegt, ist sich unsicher ob seine Mannschaft wirklich gewinnt :p ich bin mir sicher.
     
  9. Ach, stehen die doch so gut :lol:
     
  10. Ich überlege welche Avatar ich dir aufs Auge drücken kann :lol:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Na dann weiß ich ja schon, das morgen hier Weltuntergangsstimmung herrschen wird...
     
  12. Felix Wiedwald in Siegerpose...Damit triffst Du Rantanplan2.0 tief ins Mark...:lol:

    Oder Pizarro in Sieger/Tor-Pose, idealerweise nach einem Treffer morgen im Köln-Trikot...:lol:
     
  13. Immerhin geht er die Wette ein :) Du hast dich vor einigen Wochen ja noch "gedrückt".

    Wiedwald in Siegerpose würde ich gern wieder sehen. Kann den Jungen gut leiden und es tut mir leid, dass er nach den schwachen Leistungen so schnell auf die Bank musste. Wird leider schwierig, ausser er jubelt bei einem Sieg von der Bank nach dem Spiel.

    Aber das ist hier OT ;)
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Die Bayern bisher stark enttäuschend. Von Überlegenheit keine Spur, hoffe, dass sie sich noch steigern werden. Ein Sieg in Stellingen sollte Pflicht sein .
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Verdiente Rote Karte für Jung. So kann man nicht in den Gegner reingehen. Scheinbar etwas übermotiviert ...
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  16. Rot ist zu hart
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Im Rauten-Forum schäumen die Gemüter mal wieder etwas über. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  19. Nur der HSV :klatsch:
    Top Leistung bis hierher
     
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Überraschend gute Leistung der Stellinger bisher. Die Bayern sind aber leider auch erschreckend harmlos.