Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir können ein Lied davon singen. ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich hoffe nicht mehr lange ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Glaube noch sehr lange :D
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    siehe 2016/17 ;-)
     
  6. Es wäre nie beabsichtigt gewesen, unser Spiel auf einen "anfälligen 38-jährigen" auszurichten oder ihn als Stammspieler einzuplanen. Aber es wäre mMn verdammt wichtig gewesen, so eine OPTION noch im Kader zu haben und bei Bedarf in dem ein oder anderen Spiel oder gerade bei verletzungsbedingten Ausfällen (wie jetzt bei Kruse) noch bringen zu können. Ganz abgesehen von seiner Wichtigkeit als Führungs- und Leitfigur mit enormer Erfahrung und seiner positiven Ausstrahlung aufs Team. Wir haben ja auch schon zusätzlich noch Fritz verloren.

    Wir jammern hier über eine Sturm- und Toreflaute, leisten/leisteten uns aber den Luxus, einen Pizza nicht mehr zu wollen, einen Johannsson komplett aus dem Kader zu verbannen und ein Riesentalent wie Joh. Eggestein auf der Bank schmoren zu lassen. Alles geht auf die Kappe von Herrn Nouri! Großes Kino! Das Ergebnis sieht man jetzt...drei Tore in sieben Spielen...:lol::lol::lol:. Oder besser doch das hier: :wall::wall::wall:
     
  7. Um noch einen draufzusetzen: Die derzeitigen Offensivhoffnungen lasten auf den Schultern eines Leihspielers, der am Scheideweg seiner Karriere steht. Da ist einmal mehr Prinzip Hoffnung Hauptdarsteller.
     
    heiko7166 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Für mich stehen die offensichtlichen zahlreichen Fehler die auch von Nouri gemacht wurden getrennt von der Causa Pizarro.

    Jetzt stehen wir schlecht da, auch im Sturm, aber Pizza keinen Vertrag zu geben war für mein Befinden dennoch absolut richtig, da sind viele andere hier im Thread angesprochene Dinge viel entscheidender.

    Egal, ist nun auch müßig, weg ist er...ich widme mich nun wieder Bier und Football, da fallen fast sicher viele “Tore“ :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Düsseldorf ist nach einem 3:1 gg Duisburg Tabellenerster.
     
    heiko7166 gefällt das.
  10. 1:0 VfB.
    Köln macht das Spiel, der VfB trifft das Tor.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Zweite Hz beginnt, Piza kommt rein.
     
  12. 1:1 Heintz
    Ausgleich aus dem Nichts
     
  13. Jawohl der Heintz..nächste Woche holt der FC den ersten Dreier :lol:
     
  14. Klarer Elfer für Köln..lächerlich dieser Videobeweis..:lol:
     
  15. Unglaublich..Akolo macht das 2:1:D
    Führung aus dem Nichts
     
  16. Endstand 2:1 VfB
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Was war da denn los??

    90.+4 Die Kölner beschäftigen sich offensichtlich noch mit der Aktion rund um den zunächst gegebenen Elfmeter - und der VfB Stuttgart stellt derweil auf 2:1! Akolo zieht von der rechten Seite nach innen, lässt einen Gegenspieler stehen, verzögert einmal und schließt flach ab. Am Ende fälscht sogar noch der eingewechselte Handwerker unhaltbar für seinen Torwart Horn ab.


    90.+2
    Mit Schiedsrichterball, etwas kurios, geht das Spiel weiter. Absoliut richtig dagegen die Entscheidung gegen den zunächst gegebenen Elfmeter, denn ein Foul von Aogo hat definitiv nicht vorgelegen.
    :lol:

    Ja so ist das wenn man immer nur lamentiert :D
     
  18. Das tut mir für Köln aber jetzt ziemlich leid ... nicht :D (ausser für Pizarro :( )
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    "Am Ende fälscht sogar noch der eingewechselte Handwerker unhaltbar für seinen Torwart Horn ab."

    Ich hab gerade nur das Kopfkino laufen :D Das Spiel läuft während ein Handwerker am Torpfosten rumschraubt und von seiner Werkzeugkiste der Ball abprallt :XD:
     
  20. Sauber, Kölle verloren!!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.