Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Armer 1.FCK trauriger Niedergang eines
    Traditionsclub.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Union gewinnt das Spiel mit 5:0.
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jepp guter Abend.
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Die Spieler haben schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Fuss.
    Und dann diese Fans geht garnicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2017
  6. :facepalm:
    Leipzig

    Dortmund Real 0:2

    Da müssen morgen wohl die Bayern die dt Kohlen aus dem Feuer holen.
    :denk:
    Obwohl gg. PSG?

    Edit: 1:2 in Dortmund
    Edit: 1:3 in Dortmund
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  7. Da hat ja die null lange gehalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Verkehrte Welt hab ich gerade gesagt.
    Naja... Die sollen mal sehen wie es ist so früh hinten zu liegen.
    Bin gespannt ob das noch was wird :kaffee:
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Paris spielt naive Bayern her. Die haben zwar ihren gewohnten Ballbesitz, bekommen aber jeden Ballverlust brutal um die Ohren gehauen.

    Mia san ziemlich anfällig dieser Tage, wie es scheint!
     
    LotteS gefällt das.
  10. Unser Jiri hätte den Ball (zum 2:0) noch über´s Tor gelenkt ... :kaffee:


    Edit:
    O-Ton Olli Kahn in der Nachbetrachtung des 2:0
    "Auf dem Niveau kann man so´nen Ball auch mal halten."
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
  11. Der Pariser Keeper hat grad ne Ecke rausgefaustet... Was ne Flasche :D
     
  12. Mittlerweile 3:0
     
  13. Anschelotti - Brazzo - Ulreich

    Die Zeit im Knast muss für Wursti angenehmer gewesen sein.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Einziger erfolgreicher Bayern Angriff heute: Robben sichert sich mit einem beherzten Sprint das Neymar-Trikot.
     
  15. Puh, ist der Ullreich schlecht...
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Ich denke man konnte ihm bei keinem der Gegentore wirklich einen Vorwurf machen, dennoch hätte ein fitter Neuer vielleicht bei den ersten beiden Gegentreffern noch Bein, oder Hand dazwischen bekommen.

    Gegen Top-Gegner kann eben jede Position entscheidend sein. Umso unverständlicher, warum Ancelotti in der Defensive gegen Neymar und Mbappe auf Hüftsteife setzte und vorne offenbar auf Verzögerung und Halbfeldflanken.
     
  17. Naja, der zweite war, wenn man die Zeitlupe sieht, schon ziemlich haltbar. Der kommt zwar mit Wucht, aber zentral auf Ullreich und nicht mal direkt unter die Latte. Ich würde behaupten, dass nicht nur Neuer in der Buli diesen Ball halten, sondern auch eine Handvoll anderer Keeper. Ullreich ist in der Situation nicht nur zu langsam und träge, sondern hat auch absolut keine Spannung im Arm. Ausserdem, warum nimmt er nur einen Arm? Er muss nicht hechten oder zur Seite abspringen, wo ein Arm Sinn macht, um die Spannweite zu erweitern. Er hätte beide Hände nehmen sollen. Aber diese Art zu halten hat bei ihm schon öfters zu Gegentoren geführt.

    Das erste Gegentor passiert. Er kommt da genau richtig raus, macht den Winkel zu und das Tor klein. Was der Reporter da fragt, er solle energischer rauskommen, ist Quatsch... da riskiert er einen Elfer. Und in der Position, aus dem Winkel, ist die Chance dass der Stürmer Ullreich anschiesst weitaus größer, als das Ullreich vor dem Stürmer am Ball ist. Zentral, wo der Stürmer weitaus mehr Torfläche zur Verfügung hat, könnte man darüber nachdenken.

    So kriegt er ihn halt durch die Hosenträger, was aber in solchen 1gg1-Situationen halt mal passiert. Der Stürmer ist abgewichst und schiebt ihn halt durch, mit etwas Spielglück hält Ullreich dass Ding mit dem Knie bzw lenkt ihn ins Aus statt ins Tor. Da würde ich ihm absolut keinen Vorwurf machen.
     
  18. Wenn man sich die deutschen Teams International so anguckt, dann wird einem bewusst, wie schlecht die Bundesliga doch ist..