Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Meinen früheren Beitrag muss ich etwas abschwächen.

    Folgende Fakten geben mir zu denken:

    1. Wenn der Ball nicht über der Linie war, als der Pfiff ertönte, kann es kein Tor sein. Das ist auch keine Frage der Problematik des Video-Beweises mehr, der hat schlicht und einfach zur Erhellung beigetragen.
    2. Ist nicht anschließend direkt zur Halbzeit gepfiffen worden? Wenn dem so ist, frage ich mich, wieso der Schiedsrichter diese Zufallsituation nicht nutzt, um nochmals in Ruhe die Viedeo-Bilder zu studieren und ggf. eine andere Entscheidung zu treffen.
    3. Dass es letztlich ein klares 5:0 war, interessiert nicht. Das kann beim nächsten Mal über 1:1 oder 2:1 entscheiden. Deshalb ist es leider ein gravierender Präzedenzfall, zu dem sich noch der DFB und die UEFA einschalten werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Döp döp döp..1:0 und 2:0 Raffael :D
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Ganz Köln liebt den Videobeweis :lol:

    1:0 für Frankfurt nach Riesenpatzer von Maroh

    Nun eigentlich klarer Elfer für Köln, aber der Videobeweis bleibt aus :ugly: Da hat wohl irgendwer ne Rechnung offen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2017
  4. Man muss aber auch sagen das der Elfer für Frankfurt ne glasklare Fehlentscheidung ist..
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Hier hieß es, dass es trotz Ballberührung ein Elfer war, weil der Ball weiter in Richtung Tor rollt und der Frankfurter am weiterlaufen gehindert wird. Ich habe es noch nicht in Bildern gesehen, also kann ich es nicht einschätzen.
     
  6. Die Frankfurter fallen aber auch leicht.
     
  7. Der Horn hat weder Ball noch Spieler berührt, ganz klar
     
  8. Was spielen die da?
    Total verunsichert.
    (Mir soll es recht sein)
     
  9. Der BVB spielt momentan echt schlecht.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie immer gegen Hamburg.
     
  11. 1:0 BVB
     
    cornholio gefällt das.
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Bayern - Wolfsburg 2:2

    I like ....
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gratulation 1:3 für die Störche vs. Duisburg. :schal:
     
  14. Bayern 2:2 nach 2:0 HZ-Führung.
     
  15. Was? Wolfsburg muss man doch zuhause wegknallen...die können doch nichts.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Der Elfmeter für Bayern war doch ein Witz. Man hat das Gefühl die Schiedsrichter werden immer schlechter.
     
  17. Wieso hat sich da der Videoschiedsrichter nicht gemeldet? Weil es die Bayern sind?
     
    heiko7166 gefällt das.
  18. Der Video-Schiri ist doch ohnehin ein Witz! Es sind doch die selben Pfeifen, die schon auf dem Platz nix sehen. Ohne Video-Schiri ist Fußball wieder Fußball!!