Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Rooney mit dem Schiedsrichter diskutiert, bekommt die "Angry Birds"-Werbung auf dem Ärmel der Everton-Trikots eine amüsante bis selbstironische Note... :D
     
  2. 2:0 Dortmund nach Videobeweis.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein klares Tor für Dortmund.
    Was haben der Kölner Trainer und der Kölner Manager auf dem Platz und beim Schiedsrichter zu suchen?
    Die haben beide rot zu bekommen. Sonst brauchen wir uns über Krawalle nicht aufzuregen.
     
    heiko7166 gefällt das.
  4. Aber nur bis Mittwochabend :D
     
  5. Zweite Mal Videobeweis. Elfer für Dortmund.
    3:0 Auba
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Laeuft beim BVB... Nach 4 Spieltagen 10 Punkte und vor allem 10-0 Tore kann sich schon sehen lassen :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wollen die uns einen Titel abnehmen?
     
  8. Schießbude?
    Gerne.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. Köln? Gefällt mir. :top:
     
  10. Ende. 5:0 Dortmund.

    Wird schwer für Köln. Cordoba vorne ganz alleine. Er ist halt kein Modeste.
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Watzke ist doch ein ekelhafter Mensch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich finde es übertrieben.
    Der Ball war doch schon auf dem Weg ins Tor. Wenn der Ball noch am Fuß von einem Spieler war, als der pfiff ertönte, kann ich die Aufregung verstehen.
    Wird aber sowieso als Tatsachenentscheidung entschieden, wenn Protest eingelegt wird.
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. Bin klar deiner Meinung. Was für mich aber genauso destruktiv ist, warum lässt sich bei diesem Tor der Schiedsrichter überhaupt auf den Videobeweis ein. Er hat klare Sicht und sofort auf Tor entschieden. Fangen die Schiedsrichter auf dem Feld damit an sich jedesmal die Bestätigung aus Köln zu holen? Dies ist aber nicht im Sinne der Erfinder. Damit untergraben sie ihre eigene Souveränität. Genauso beim Stuttgarter Spiel, die Verletzung von Gentner. Da wird in den Medien schon von Skandal gesprochen weil der Videoschiedsrichter nicht eingegriffen hat. So ein Blödsinn. Natürlich war dies eine schlimme Verletzung. Im Fernsehen war aber sehr gut zu sehen, der Schiedsrichter hatte eine hervorragende Sicht. Und er hat ebenso entschieden. So eine Szene, der TW kommt mit angezogenen Knie heraus siehst du pro Spieltag dutzende male. Und es wird nicht gepfiffen. Weil meistens die Stürmer schon vorher Abstand nehmen. Hier ging es schief weil beide sich auf den Ball konzentriert haben. Meiner Meinung nach war es gut das da kein Einspruch aus Köln kam. Sonst verkommt das Spiel immer mehr zur Diskussionsrunde.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters war aber VORHER zu pfeifen. Ich bin sehr gespannt wie die Nummer ausgeht.
     
  15. Das könnte im besten Fall ein Wiederholungsspiel geben..:D Schmadtke? Gefällt mir. :top:
     
  16. Wenn man's den ganz genau machen will, dann sollte man das Spiel beim Stande von 1-0 zu dem Zeitpunkt, wo das " irreguläre" Tor fällt wiederholen..Selbe Startformation und selbe Kader...
     
  17. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Habs leider nicht gesehen,aber wenn der Ball beim Pfiff wirklich noch nicht über der Linie war,dann hat Köln gut Chance mit dem Protest.
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja war wohl ein irregulärer Treffer, damit ist der einseitige Spielverlauf völlig uninteressant... auch wenn sich Köln damit keine Freunde machen würde, bei einem Wdh.-Spiel könnten sie ja fast nur gewinnen und sei es wg. des Torverhältnisses. Es geht um soviel Geld, warum sollte man da nicht auch alle möglichen Mittel ausschöpfen? Blöd wäre nur wenn sie am Ende noch höher verlieren :D Bin echt gespannt wie das ausgeht:popcorn: