Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kölner Fans sind echt das Letzte... :kotz:
     
    corox gefällt das.
  2. Die sind geil..Über 10000 in London :klatsch:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Köln bislang in allen Bereichen überlegen, Arsenal wird von den eigenen Fans durchgehend ausgepfiffen, während die Kölner feiern.

    Muss noch nichts heißen, aber natürlich eine bislang erfreuliche Europa-Rückkehr für Kölle :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Sie verteidigen echt stark. Im Spiel nach vorne spielen sie ihre Konter aber in etwa so effektiv aus wie wir zur Zeit ;)
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Das stimmt, aber selbst die verdaddelten Konter wirken dynamischer als alles, was Arsenal veranstaltet ;)

    Arsenal muss diese leicht überhebliche Lethargie dringend los werden, sonst setz es denn nächsten Tiefschlag. Die Fans haben offenbar schon längst keine Geduld mehr.

    Denke es wird einiges mehr Druck kommen in der zweiten Halbzeit, mal sehen wie gut Köln dann noch gegenhalten kann.

    Insgesamt eine unerwartet erfrischende Ausgeglichenheit, was gibt's schöneres am Donnerstag Abend :)
     
    FatTony gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Kolasinac :klatsch:
     
    jackwilshere gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Zack, 1:1. So schnell kanns gehen...
     
  8. Wie man das, was die Vollidioten da abgezogen haben, feiern kann, ist mir ein Rätsel.

    Ich würde mich als Fan in Grund und Boden schämen, wie diese Assis den Verein bzw sich als "Deutsche" (in England eh nicht beliebt) zeigen.
     
    Dulac gefällt das.
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ich denke man muss das klar trennen. Die Idioten, die außerhalb des Stadions Randale gemacht haben, wären besser zu Hause geblieben und bereiten ihrem Verein nur Schande.

    Die Fans im Stadion hingegen sind absolut weltklasse und demonstrieren dem englischen Publikum wie das geht mit der Unterstützung.
     
    svw&rwe und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ein Typ im Interview meinte, es habe sich aus seiner Sicht um 30~50 Personen gehandelt die versucht haben den Block zu stürmen. Lass es 100 gewesen sein, das ist gemessen an den vermeintlich 20.000 die vor Ort sind immernoch die krasse Minderheit. Im Stadion machen die jedenfalls mal ordentlich Alarm.
     
  11. Bitter für den FC..das passiert halt wenn man einen Weltklassespieler in seinen Reihen hat
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Traumtor von Sanchez, schade für Köln!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Individuelle Klasse setzt sich leider doch durch..Schade FC, doch immerhin können sie Europaleague spielen :D
     
  14. Jacky mit einem schönen Comeback und eine doch sehr ansehnliche zweite Hälfte. :) Freut mich für unsere Youngster und Bank-Spieler, die heute doch eine schöne Portion Selbstbewusstsein sammeln konnten. Einzig Giroud leider weitesgehend auf verlorenem Posten.
     
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Du meinst hoffentlich FC-Fans... :D
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  16. Wie haben sich denn unsere Vollidioten/Assis in Berlin am Woe benommen? Kein Stück besser..:lol:
    Also immer schön den Ball flach halten..:trost:
     
    Lübecker gefällt das.
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Spielstände 2. Liga

    Spiel 1 Aue vs. Kiel. 0:2

    Spiel 2. Union vs. Braunschweig. 0:0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2017
    celine1912 gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Halbzeitpause in Union 0:0​