Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ah, okay.
    Ich weiß von nichts.

    An den Sky-Kneipen in City West, Alex, Potsdamer Platz, Prenzlberg, an den Bahnhöfen Hbf, Spandau, Zoo und Sudkreuz triffst Du aber auch immer Werder-Fans zum "Vorgluehen". Am Stadion selbst (S-Bahn Olympiastadion) sowieso.
     
    heiko7166 gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Unterschied in der 1HZ war eigentlich nur das Hoffenheim das eine Ding reinmacht was wir nicht gemacht haben... ansonsten war das ein Abziehbild
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wer Werder schlägt (wenn auch glücklich), schlägt auch Bayern!
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und nach Hamburg ausleihen. :kaffee:
     
  7. Das macht Sinn.
     
  8. Freut mich für ihn... Warum der hier immer so niedergemacht wird erschließt sich mir nicht. Passt perfekt auf die Insel und ich traue ihm dort noch viel zu.
    Übrigens: Leeds steht jetzt schon auf dem 2. Platz und hat die wenigsten Gegentore (woran das wohl liegt?) ... Glückwunsch Wiede: Von der Schießbude der BL zur besten Abwehr der engl. 2.Liga gewechselt (nur 2 Gegentore in 6 Spielen). Und sollte Leeds den Aufstieg schaffen (worüber ich mich riesig freuen würde), dann hat er mit seinem Wechsel alles richtig gemacht. Zumal er unter Nouri in Bremen nicht mehr den Hauch einer fairen Chance gehabt hätte.
     
  9. Vermutlich daran, dass (zumindest in den ersten vier Spielen von 6) jeweils genau EIN(!) Schuss aufs Tor gekommen ist. Beim 5:0 gegen Burton überhaupt keiner. Spricht für ne sehr gute Abwehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
  10. Nein, das liegt nur an Wiedwald, der jeden dieser Schüsse in glänzender Manier pariert hat und zudem seine Abwehr so exzellent dirigiert, dass keine Schüsse auf sein Tor kommen. Wahrscheinlich grätscht er jeden Gegenspieler nach Neuer- Art in der eigenen Hälfte weg. Spätestens in 3 Monaten ist FW die Nummer 1 im deutschen Tor und bei der WM und Lasso wird der neue Stoßstürmer für Jogi.
    Schon bei Mielitz wollte man mir ja erzählen, dass der insgeheim eine Granate sei und bei Freiburg jetzt voll durchstarte. Kam auch nie was nach.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. mit blick auf die tabelle, dank hoffenehims sieg über die bayern und einem dreier heute vs. hertha, wäre wieder mehr möglich, als abstiegskampf! :tnx:
     
  12. Man muss die Bälle nicht in den Oberrang nageln, wie es jedoch so viele "Profis" praktizieren.

     
    Clarence gefällt das.
  13. Auweia..gegen Schalke nächste Woche wird aber auch nicht einfach..die nehmen Stuttgart in 2 Minuten auseinander :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gegen Schlacke hat es Werder selten einfach.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    04.04.2017 3:0 gegen Gelsenkirchen ick
    war dabei. :wdance:
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nürnberg vs. St.Pauli
    Noch 0:0
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Pauli im Moment stark unter Druck von Nürnberg
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Halbzeitstand Nürnberg vs. St.Pauli 0:0