Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ausgleich Heidenheim

    60 nur noch 16.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schluß Eisernen Sieg
     
  3. Jaaaaaaaa:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    1860 go home!!!!
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So nun ist Feierabend verabschiede mich mal hier allen noch ein schönen Sonntag. Bis zum Pokalspiel . TSCHÜSS
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:1 Heidenheim

    Lautern, Aue, Bielefeld gerettet
     
  6. :wink:
     
  7. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem Verein 1860, insbesondere in Person von Herrn Ismaik wünsche ich den Abstieg aus tiefstem Herzen. Für die vielen und guten Fans tut es mir allerdings leid, ich erinnere mich da noch an nette Leute von den Auswärtsfahrten mit Rot Weiß Oberhausen zu 2 Liga Zeiten.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer hatte an deren Saisonverlauf nicht alles seine Finger im Spiel?! :popcorn:

    Glückwunsch an Stuttgart und 96. Welcome back in der 1. Liga.

    Glückwunsch an Bielefeld, Aue, Lautern, Düsseldorf.

    Viel Glück für Braunschweig in der Relegation.
     
  9. Ich mag Eichin trotzdem :p
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist Dein "Problem", Süße! :trost:
     
  11. Ich mag eben Leute mit Ecken und Kanten und keine Bauchpinsler, von seiner super Arbeit bei uns mal ganz abgesehen! :knutsch:
     
  12. howie

    howie Guest

    Was heisst trotzdem? Wenn wir uns auf das Diskussionsniveau von DR ARK begeben, könnte man natürlich sagen, ohne Eichin waren sie noch nicht auf einem Abstiegsplatz und erst nach seinem Abgang gings ganz nach unten. Den ARK Doktor kannst doch nicht für voll nehmen, der geht mit seinen Selbstwertproblemen den Leuten mehr aufn Sack als der HSV der Bundesliga mit seiner Uhr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2017
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was auch immer er bei Dir pinseln mag:happy2::
    Die 3,5 jährige Arbeit bei uns spricht Bände. Ohne das ein weiteres Mal aufrollen zu wollen: Auch in München war er an der "Kaderplanung" maßgeblich beteiligt. Deren Leistungen können keinen Beobachter seiner Arbeit wirklich verwundern.
     
  14. Selbstverständlich nehme ich auch DR AKR für voll. Und nein, er geht mir auch nicht auf den Sack. Ganz im Gegenteil. Er ist eben anderer Meinung, na und? Und die "Diskussion" gerade eben war ja extra deswegen herbei geführt. Du wirst es nicht glauben, auch der DOC hat Humor! ;)
     
  15. Ach komm! Das ist doch Schnee von gestern! Freuen wir uns über das Hier und Jetzt! :beer:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Achte auf Dein Nivoooooo! ;)
    :beer:
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Bedenke aber, dass er gegen die voreilige und ziemlich dämliche Vertragsverlängerung mit VS war, die uns im Endeffekt eine bessere Platzierung und natürlich auch einige € gekostet hatte. Dieser "geniale" Schachzug war einzig und allein auf dem Mist von Baumann gewachsen.

    Eichins Arbeit bei uns war im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Einige Kaderneuzugänge waren natürlich nicht das Gelbe vom Ei, was aber auch den finanziellen Möglichkeiten zuzurechnen war. Er hat die notwendige Konsolidierung mit den erforderlichen Verkäufen eingeleitet und abgeschlossen ohne mit dem Makel eines Abstieges leben zu müssen. Wo genau setzt Du mit der Kritik an?
     
  18. Manchester United führt.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Fans geben jedenfalls alles, es sind schon weit über 50.000 Karten für das Heimspiel am Dienstag verkauft. Ich bin an dem Tag in München und möchte ggf. je nach Ergebnis des Hinspiels spontan hingehen. Mal schauen, ob das dann noch möglich ist.
     
  20. Langweiliges Finale.