Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bielefeld 5 - 0 Braunschweig :denk:
     
  2. Braunschweig ist schon ne Spitzenmannschaft..:lol: da brauch der HSV sich aber keine Sorgen in der Relegation machen
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leichtes Spiel für den HSV in der Relegation! Zur Sicherheit wird bestimmt noch Manuel Gräfe als Schiri angesetzt!
     
  4. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Braunschweig sehe ich seit Wochen auf einem absteigenden Ast.
    In der Relegation braucht sich der Stellinger SV keine Sorgen machen
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stuttgart und Hannover so gut wie durch, Union endgültig aus dem Rennen. Völlig unerwartetes Debakel von Braunschweig in Bielefeld, nachdem am letzten Spieltag der direkte Konkurrent Union Berlin noch souverän besiegt wurde.

    Hoffentlich sammelt sich Braunschweig nochmal für die Relegation.in der Form von heute wären sie ein dankbarer Gegner für jeden möglichen Bundesligisten. Shit, Hannover oder Stuttgart vs Hxv. Das hätte ich gern gesehen.

    Kommt es gar zu einer Relegation Braunschweig vs Wolfsburg?? Auch interessant. Würde ich mir aber nicht wünschen, da damit der Klassenerhalt des Hxv verbunden wäre.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Schaut wer 2. Liga?
    Hoffentlich geht 1860 in die Relegation, der olle Scheichclub. Die Würzburger werden beim VfB wohl leider nix ernten, also ist direkter Abstieg passé. :(
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    5;0 für Würzburg. 6:0 für Braunschweig...
    ...Und Gomez spielt in der Reli gegen seinen Stammverein aus Stuttgart. :kaffee:

    Ich bin allerdings für einen Verbleib der 60er in der 2. Liga. Ein Traditionsverein.

    Die einzige sonstige Spannung ergibt sich für mich aus der Hoffnung, dass auch Lautern bitte die Klasse halten möge.
     
  8. Die 60er sind, seit dem der nette Scheich seine Finger dort im Spiel hat, für mich kein Traditionsverein mehr. Ich freue mich richtig, dass in dem Fall Geld mal nicht alles ist!
    Aber bei Lautern bin ich einverstanden!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Braunschweig 1:1

    Hätte, wenn und aber: Was hätte es heute für ein Herzschlagfinale um den direkten Aufstieg sein können, wenn Braunschweig in Bielefeld letztenn gewonnen hätte. 3 Teams wären punkt- und nahezu torgleich ins letzte Spiel gegangen.
     
  10. Stimmt. Ich bin sogar vorher schwer davon ausgegangen, dass es wirklich so kommt.

    Lautern führt :klatsch:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :top:
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jo Fürth - Union 0:0
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Eisern tooooorrrrrr
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Führung für Sandhausen, 2:0 Stuttgart
     
  15. Endlich passiert mal was! Bin schon fast eingeschlafen.

    Oh nein, 60 :facepalm2: hör halt auf! :motz:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ausgleich für 96
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Elfer Union
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest