Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber ich bin froh, wenn ich "Hellboy" Simeone und seine rot-weiße Armee nicht im Finale sehen muss. :kaffee:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist mir immer noch lieber als dieser arrogante Primadonnen-Club Real
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich sieht das aus wie das spanische Ingolstadt mit mehr individueller Qualität... :facepalm:
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat jemand gerade eine Statistik zur Hand, ob Real jemals 5 Gegentore in einem CL-Spiel bekam?
     
  5. @Bremen? Dein Einsatz :kaffee:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spanisches Ingolstadt? Atletico war zwischen 1940 und 1996 je 9x Meister und Pokalsieger in Spanien und gewann 1962 den EC der Pokalsieger... ich google mal eben, was der FCI in der Zeit erreicht hat.... geht ja gar nicht, der Club ist ja erst 2004 aus der Ausgliederungen der Fußballabteilungen Fusion vom ESV und MTV Ingolstadt entstanden, die es Ende der 1970er / Anfang der 1980er Jahre auf 4 Jahre in der 2. Bundesliga Süd brachten - zusammenaddiert.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit oder ohne 11er-Schießen? :D
     
  8. :lol:
    Na wenn du so fragst mit UND ohne :kaffee:
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ohne natürlich!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als er noch EC der Landesmeister hieß, hat Real in St. Ellingen mal 5:1 verloren - im UEFA-Pokal gab es mal ein 5:0 für Kaiserslautern und ein 5:1 für Mönchengladbach. War alles Anfang(Mitte der 1980er
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja alles schön, ich schrieb aber "sieht... aus" und bezog mich dabei auf ihren momentanen Spielstil... ;) Ihre vergangenen Erfolge seien ihnen vergönnt, spielen dabei (für mich) aber keine Rolle.
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Perfekt. :tnx:

    Ist also schon etwas her. Sieht wohl leider so aus als gääbe es heute kein weitern Schritt in diese Richtung :mad:
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh man, den muss er doch machen.......
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß in Cardiff "Gigi" Buffon & Co. den Diven in die Suppe spucken.
     
  15. Leider steht die Mannschaft und nicht Weinzierl auf dem Platz...
     
  16. Hab gerade das Spitzenspiel der 2. Liga laufen. H96 - VfB
    Hoffe, dass Hannover gewinnt. Dann haben wahrscheinlich drei Mannschaften nach diesem Spieltag 66 Punkte!
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bin ich nicht bei dir schön wäre wenn die Eisernen noch ran kommen.
     
  18. Macht ja nix, aber ich fände es 1. sehr spannend, wenn am letzten Spieltag 3 Mannschaften punktgleich wären und 2. finde ich den Breitenreiter einfach toll :love: