Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenns andere halt nicht schaffen... finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Bei dem Gestümper der "üblichen" EL-Mannschaften wie Leverkusen und S04 bin ich nicht böse drum. Freiburg und Köln, sowie Bremen zb sollen ruhig für ihre gute Arbeit dieses Jahr belohnt werden.
     
    Nico Bellic und DR AKR gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mich würde es nicht wundern, wenn Hertha da oben noch raus fällt. Darmstadt wird sich Samstag mit Anstand im letzten Heimspiel aus Liga eins verabschieden wollen, da hat Berlin noch nicht gewonnen.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Zumal sie derzeit ohnehin auch schwächer sind als Darmstadt.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Platz 5 und 6 haben beide eine negative Tordifferenz. :unglaeubig:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Braunschweig führt zur Pause 1:0 gegen Union Berlin
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    3:1 Braunschweig.

    Der Aufstieg rückt näher. Eintracht hat das leichteste Restprogramm. Ich tippe darauf, dass sie als 2. direkt aufsteigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Das ist so eng dort oben. Da zählt echt jedes Tor.
    Eigentlich wünsche ich mir, wenn schon Relegation, dann H$V - VfB :klatsch:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3:1 Ende, Braunschweig mit einem Tor Vorsprung vor Hanoi auf Platz 2-
     
  9. Ich auch...Und damit wäre H96 in der Relegation...

    HOFFENTLICH gegen den HSV. Das wäre normal, WENN S04 und Wolfsburg gegen die nichts abschenken. Aber genau das befürchte ich bei diesen beiden Söldnertruppen, wenns für die um nichts mehr geht...
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zwischen Stuttgart, Hannover und Braunschweig ist noch jede Platzierung unter den ersten 3 Plätzen möglich. Wenn 96 am Sonntag gegen Stuttgart gewinnen sollte, was nicht unmöglich ist, könnte auch der VfB noch auf den Relegationsplatz zurückfallen.

    96 aber steht wohl derzeit am stärksten unter Druck. Sie wollen unbedingt aufsteigen, Relegation ist eigentlich schon fast zu wenig/zu riskant. Braunschweig hat schon jetzt mehr erreicht als angenommen.

    Gleiches hätte auch für Union gegolten. Es ist ein wenig schade, dass sie jetzt vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen raus sind.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weinzierl könnte um seinen Job spielen.
    Wenn der BVB sich um Tuchel Gedanken macht, da wundert es mich aktuell wie ruhig es auf Schalke ist.
     
  12. So, kann abgepfiffen werden.
    Glückwunsch zum Finaleinzug, Juve.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ehrlicherweise hege ich für den italienischen Fußball keine großen Sympathien, schon gar nicht für "Manipulation" Juventus, aber wenn ich jemaden den CL-Titel gönnen würde, dann ist es "Gigi" Buffon. Es ist erstaunlich, wie ein Fußballer in seinem Alter, der außer der CL im Vereinsfußball nahezu alles gewonnen hat, sich selbst noch so motivieren kann; und vor allem zeichnet es ihn aus, daß er seine Gegner mit viel Respekt behandelt und er nicht die im Profifußball übliche Söldnermentalität an den Tag legte, und somit selbst Juve bei dem im Manipulationsskandal bedingten Zwangsabstieg in die Seria B die Treue hielt.
     
    neuegrünewelle und karamia gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:0 für Atletico nach 15 min.

    Das wird noch spannend.
     
  15. Das Spiel endet nicht elf gg. elf.
     
  16. Intensives Spiel. Die Partie geht nicht mit 22 Mann zu Ende.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Keine Verlängerung mehr möglich.
     
  19. Wie viele Wiederholungen waren das denn? Meine Güte, 3 reichen doch völlig.