Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oh man Gelsenkirchen grottenschlecht.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke, für uns wäre es besser (auch auf das Duell Schalke-HSV) wenn schalke punkte.... Schade...
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke ich auch. Remis wäre ideal.
     
  4. Denke ich nicht. Ingolstadt muss in Freiburg was mitnehmen und das werden die auch. Und bei Bayern holt der SC auch nix. Ein Sieg gegen Hoffe und Platz 7 ist für uns sicher.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Es zeichnet sich ab, dass Schlacke die Saison langsam abschenkt. Ob sie sich ausgerechnet gegen einen ums Überleben kämpfenden HSV nochmal wehren? Dabei haben sie schon mal kläglich versag

    Freiburg muss imho heute siegen, um sich eine Chance auf Europa zu sichern. Sie spielen zum Schluss in München und haben auch nächste Woche gegen Ingolstadt imho noch nicht gewonnen. Ein Sieg für Freiburg heute sähe ich nicht so kritisch für uns. Bzgl. Hamburg wäre ein Schalter Punktgewinn heute aber sicher "interessanter". :kaffee:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Freiburg muss noch gegen Bayern ran.
    Wenn wir uns Europa verdienen wollen, dann müssen H'heim und Dortmund bezwungen werden. Das ist eine schwere Herausforderung - jedoch auch möglich.
    Ich drück' doch keine Daumen auf ein Remis bei unseren Mitkonkurrenten. :ugly:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, als erstes müssen wir unsere Hausaufgaben machen; wie die Konkurrenz spielt, ist sekundär.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da drückst du also lieber die Daumen auf einen Sieg für einen Mitkonkurrenten?
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich wiederum nicht. Die haben Leverkusen in nur 15 Minuten abgeschossen. Ja, es war nur Leverkusen. Aber eine Mannschaft, die so in ein Spiel reinkommt wie Schalke letzte Woche, die schenkt nichts ab. Die sind halt bloß nicht gut genug um jede Woche zu gewinnen. Aber gut genug für den HSV? Ja. Und Weinzierl hatte mit Augsburg meine ich eine sehr gute Bilanz gegen Hamburg.
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hallo zusammen.
    Bekomme hier leider nichts hochgeladen.
    Hat hier jemand einen Tip was ich machen muss.
    Danke
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Klingt schräg, aber wir müssen eh 6 Punkte für Europa holen und dann wird es ziemlich egal sein wie die Konkurrenz spielt. Wenn die Pillen in einem von beiden Spielen ihren Job machen, gegen Hertha oder gegen Köln, dann sind wir drin. Dito wenn Bayern Freiburg schlägt. Aber dafür brauchen wir 6 Punkte. Und meine Hoffnung liegt ein wenig in einem Finale gegen Dortmund bei dem DIE schon sicher für die CL qualifiziert und noch angetrunken von der Party sind. Ideal wäre aber dennoch ein 2:2 heute ;)
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich kann nicht freiwillig Schei...04 die Daumen dücken noch ein Unentschieden zu holen.
     
    opalo, Tyson81 und Flutlicht82 gefällt das.
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klingt schräg, aber wenn Freiburg nicht gewinnen würde, hätten wir zumindest Platz 7 in der eigenen Hand.
     
  14. Die ist hoch, aber auch weil man hier erstmals ab 16 wählen darf. Ich war auf jeden Fall wählen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Ich mag den Streich. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Haben wir doch so auch? Einfach 7 Tore mehr als Köln schießen (ist ungefähr so realistisch, wie dass Freiburg in München punktet)
     
  17. Das war's. Kein Europa. Naja, jedenfalls sind dadurch die Chancen gestiegen, dass Pizza woanders sein Glück sucht und Fritz aufhört. Kehrseite der Medaille, Gnabry ist nun erst recht weg.
     
  18. Cool..Freiburg und Köln eventuell nächstes Jahr in der Europaleague..:klatsch:
     
  19. Armes Deutschland.
    Ist ja genauso schlimm wie damals Augsburg und Mainz in der EL.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Wollen wir nicht noch zwei Wochen mit den Abgesängen warten? :kaffee: