Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Juno ist sogar einer von den Schlimmsten finde ich :facepalm:
     
    MrDave7 und Brotmann gefällt das.
  2. Mainz klar besser derzeit
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nunja, hätte sich Hunt nicht fallen lassen / wäre er nicht weggerutscht würde es jetzt 1:0 stehen.
     
  4. Boah ist der HSV schwach...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Halbzeit. Beide Mannschaften sehr schlecht. Kein vernünftiges Aufbauspiel. Ein Tor hat damit auch keine der beiden Mannschaften verdient.

    Nichstdestotrotz darf Mainz natürlich trotzdem treffen. :D
     
  6. Denke letzteres. Bei einer Schwalbe hätte er sicher mehr gemotzt.
     
    PrinzHF gefällt das.
  7. Schön, nä? :beer:
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  8. ...hat der HSV kein Torwartproblem. :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bei uns Bombenwetter, aber die Niederlage würde mich mit dem Fussballwochenende versöhnen, und die möchte ich dann auch sehen.
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Rothosen sind richtig Abstiegswürdig.
    Ausfahrten 2 Liga.:p
     
  11. Boah, in der Zeitlupe sah das aber schon stark nach Schwalbe von Hunt aus. Gut vom Schiri, nicht auf Elfer zu entscheiden. Schlecht vom Schiri, nicht gelb zu geben.
     
  12. Ich weiß nicht, sooooo schwach finde ich sie gar nicht. Die Mainzer stehen gut.
     
  13. Jap, bei Schwalben im Strafraum müsste es rot geben, dann würde sich das der eine oder andere gut überlegen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2017
    Angry_C gefällt das.
  14. Jo, Hunt hat sich erst 20cm nach der vermeintlichen Berührung fallen lassen. Für ein Ausrutschen sah mir das Fallen auch zu gestellt aus.
     
  15. Nur das Problem ist, was ist, wenn es keine Schwalbe war und der Schiri hat es aber so erkannt? Dann ist man doppelt gestraft. Kein 11m und ne rote.... Schon gut so, wie es ist.
     
    DR AKR gefällt das.
  16. Hunt bist du sch...lecht! :klatsch:
     
  17. Da brauchen wir den Videobeweis, sonst kann das klar blöd laufen. Aber manche sind ja offensichtlich.
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Super geklärt.
     
  19. Wo ist eigentlich @WilderSüden ?
    Irgendwie fehlt hier was...:(
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Öztunali schießt das entscheidende Tor :kaffee: