Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wenn eine Truppe sich im Abstiegskampf am 31. Spieltag von einem direkten Konkurrenten derart widerstandslos "abschlachten" lässt, dann hat dieses ein veritables Problem mit der eigenen Berufsauffassung. Es spricht ja schon Bände, wenn bei einem 0:4 der Keeper der beste Mann beim Verlierer war.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Wohlgemerkt: Der nominell dritte Torwart :party:
     
    WilderSüden und Bremen gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist genau der Punkt.

    Der hat, im Gegensatz zum Gros seiner MItspieler, nicht viel zu verlieren.

    Der Auftritt der Hamburger ist, wie bis kürzlich auch bei Werder, kein grundsätzlliches Einstellungsproblem. Es ist ein Problem der Nerven! Und genau das wird in den restlichen Saisonspielen der Hamburger sicher nicht kleiner.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich genauso...
    ...das ist zudem nicht das erste Mal, dass der HSV so einen dämlichen Wintertransfer hinbekommt.^^
    Aber man hatte ja keinen anderen BuLi-erfahrenen Spieler bekommen, wie Todt seinerzeit meinte, also hat man in Brasilien das Kaninchen aus dem Hut gezogen. :lol:

    Toller 10-Mio-Einkauf *fg*. Wenn der kühne Kühne so mit seiner Kohle weitermacht, kann er seinen Krempel bald an DB Schenker oder Maersk abgeben... :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  5. Na ja! Wenn man schon kolportierte 8,5 Mio€ für einen Antifußballer wie Lasogga bezahlt hat, ist ein Wallace mit ca 10 Mio€ ein Schnäppchen. Fußballspielen kann der schon, aber Brasilianer sind Lust und Laune Kicker. Und derzeit scheint er keine Lust zu haben? Das gilt für das Gros der Mannschaft. Das Spiel gegen Mainz, für die es auch um Alles geht, wird der Wendepunkt. Verlieren sie das, glaube ich, dass sie direkt absteigen, sofern Ingolstadt Punktgleichheit noch erzielt?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:

    Och, nööö!
     
    CK82 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Mainz-Spiel wird für den HSV wahrscheinlich vorentscheidend. Mit einem Sieg ist der direkte Abstieg nicht nur kein Thema mehr, sondern wäre auch ein Schritt in Richtung unmittelbaren Klassenerhalt. Ein Remis oder gar eine Niederlage würde die Sorgen vergrößern und wenn Ingolstadt noch punktet, dürfe es einen Dreikampf um die Plätze 15-17 geben.
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gorbi hatte mal gesagt. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
    :nohsv::opa::p
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Man muss zu Walaces Verteidigung sagen, daß bei seiner Verpflichtung nicht mal die Hamburger selbst davon ausgegangen sind, daß er direkt eine Verstärkung sein würde. Sagten die Hamburger jedenfalls so. Allerdings müssen sie sich dann schon fragen lassen, was bitte so ein Transfer soll. Mal eben einen 10mio Mann perspektivisch zu holen sagt dann ja, daß man sich der Sache mit dem Klassenerhalt schon sehr sicher war, zu einem Zeitpunkt also als man 13 Punkte nach 17 Spielen auf dem Konto hatte. Und der Mann der angeblich noch keine Verstärkung sein sollte, hat mittlerweile 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. Auf einer Position also auf der man dringend Bedarf hat holt man jemanden der nach Hamburger Aussage noch nicht reif für die BL ist, lässt ihn dann auch noch permanent spielen und wundert sich, daß der Typ vollständig überfordert ist. Naja, unser Schaden soll es nicht sein, er ist ein gewichtiger Grund dafür, daß wir das Derby gewonnen haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2017
  10. Du unterstellst in deinem Post aber, dass beim HSV irgendjemand einen Plan hat oder haben sollte. Dass dem nicht so ist, weiß man doch seit Jahren. Kühne und irgendwelche Landwirte geben Kohle und die wird dann ganz schnell rausgehauenuund gut is.
     
    syker1983 und FatTony gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Mein Fehler ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Sugar-Daddy Kühne bei dem Wallace-Deal erheblich seine Finger mit im Spiel. Aber diese Personalie ist wieder mal typisch für die Großspurigkeit, die man dem HSV nachsagt: statt 2 Mio € für einen Dänen (Delaney) auszugeben, zieht man es in St. Ellingen vor, mit großer Kelle anzurühren und 10 Mio. € für einen Brasilianer hinzublättern.
     
  13. Alles, was Kühne macht, hat Hand und Fuß. Seit der Rückkehr von vdV weiß man das. Kühne ist ein eingeschleuster Bremer Ultra mit dem einzigen Ziel, mit seiner Kohle den HSV in Liga 2 zu führen.
     
    opalo gefällt das.
  14. Psssst. Musst du doch nicht weitererzählen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Real - Atlético 3:0

    Überraschend deutlich.
     
  16. Das Gelaber von dem Fuß war extrem nervig.
     
    corox gefällt das.
  17. corox

    corox Guest

    Ist es ja immer. Ich kann diesen Dummschwätzer nicht mehr hören.
     
  18. Pauli führt 2:0 in Lautern.
    :top:
    Damit (vorerst) 7.

    1:2
    So auch der Endstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  19. So, Konfi gucken. Augsburg darf gerne gewinnen, Wolfsburg unentschieden. Darmstadt dürfte auch gewinnen, glaube es aber leider nicht.