Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind jetzt endlich die Schiessbude der Liga! :D
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ende gut alles Gut.
     
    SkyHigh gefällt das.
  3. Aus, aus, das Spiel ist aus.
    Der HSV ist besiegt.
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  4. Bestes Grillwetter in Hamburg!
     
    Bremen gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das war glatte Willensverweigerung. Mal sehen Watt der Todt bei Sky 90 von sich gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2017
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und trotzdem wird es wieder für sie reichen
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Da kommt schon das Gelaber.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hätte nicht gedacht, dass es für die Hamburger doch noch zu einem Drama in mehreren Akten kommen würde. Nächste Woche also Mainz. Als Gast werden die vermutlich ein klein wenig unbefangener auflaufen können??

    Wird spannend. Mal sehen, ob in Hamburg heute noch symbolisch eine "Hexe" verbrannt wird?! Man weeeß et net. :kaffee:
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Die brauche keene Hexen verbrennen. Lieber alle Fußballschuhe sonst versuchen
    Noch das Fußballspielen zu lernen.:p
     
  10. Also der heutige Auftritt des HSV war ein Offenbarungseid. In 90 min bestenfalls 2-3 Halbchancen. Dann den Wunderstürmer lasogga eingewechselt, der teilweise auf den Flügeln gespielt hat, was er besonders gut kann.
    Ich hoffe auf Mainz kommende Woche. Die werden sich auch zerreißen. Wenn Ingolstadt tatsächlich noch ein paar Punkte holen sollte, dann wird es richtig eng werden, zumal die Tordifferenz auch schlecht ist.
     
    Bremen und DR AKR gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin vor allem beeindruckt über ihren 10mio Star-Einkauf Wallace im Winter. Der war schon im Derby der beste Bremer und auch heute einfach nur überfordert. Trainer überfordert, Spieler überfordert und der Boss kündigt an die Köpfe Rollen zu lassen. Genau so bucht man den Abstieg. Keine Reli sondern direkt.
     
    WilderSüden und syker1983 gefällt das.
  12. CK82

    CK82 Guest

    Ich betreibe mal Katastrophen Tourismus im Rautenforum :D
     
    celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Bin ich dabei :) :tnx:
     
  15. Eigentlich wollte ich ja auch das Derby im nächsten Jahr, aber das heute: Muuuuhaaaaaaahahahahahahaha!!!
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    1:0 Hoffenheim

    Gefällt mir ...
     
  17. Frankfurt gut
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ganz ehrlich...die manierlichen & ordentlichen Fans der HSVer tun mir da schon leid.
    Was der HSV da wieder geboten hatte, war schon aufreizend frech gegenüber den 3.000 Fans, die jetzt eine frustige lange Heimreise antreten dürfen.
    Da war kein Aufbäumen, kein gar nichts...hatten die übergaupt eine Torcance??
    ROT hättense auch noch bekommen müssen... *fg*

    So schlecht war der HSV vor dem Spiel gegen uns ja gar nicht...ich denke, unser Sieg hat denen anscheinend mal wieder das Genick gebrochen.^^ :kaffee:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei denen ist der Server heute wieder mehrfach zusammengebrochen...da sind anscheinend noch ein paar mehr auf die Idee gekommen.^^ :kaffee: