Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn sie absteigen, wird er nicht zu halten sein.

    Sonst glaube ich eher nicht daran, dass der graue Plastikklub sein prominentes "Gesicht" ersetzt.
     
  2. Waldi Hartmann kommt zum Interview
     
    svw&rwe, FatTony und Bremen gefällt das.
  3. Richtig, das Spiel ist sowieso nicht doll
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    :XD:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::XD::XD::top:

    Mit 'nem Weizen in der Hand :D
     
    woncka gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dem Kicker-Ticker:

     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Krise, Krise, Krise, immer wieder redet Ihr von Krise...." :lol:
     
    woncka gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufholjagd von Bayer beginnt.
    Kiessling macht das 1:4
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus dem Liveticker des Kicker:
    :lol:
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Haupttribüne ist im vollem Auflösezustand....
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie kommt der Moderator eigentlich darauf das sich die gehenden Fans alle vor dem Stadion versammeln und eine Sitzblockade starten?
    Wer so emotionslos im Stadion sitzt, wird garantiert nicht mit Sitzblockade danken!!!


    Nun haben wir es hinter uns. 1:4
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Wieder ein neuer Tiefpunkt? Hier ein Tiefpunkt, da ein Tiefpunkt?"
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hmmh, das Ergebnis gefällt mir nicht wirklich. Ich würde es den Schalkern sehr gönnen, nächste Saison ohne Europa auskommen zu müssen. :(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Solange Freiburg und wir unsere Hausaugaben machen, dürfte das wohl auch so kommen. Finde immernoch das das Restprogramm von Schalke sehr gefährlich ist.
     
  16. Leverkusen muß nun nach Ingolstadt, spielt dann zuhause gegen Köln und am letzten Spieltag in Berlin...

    Bleiben die so emotionslos in ihrer Spielweise, bleiben die auch bei ihren 36 Punkten. Ob das am Ende reicht???
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stuttgart :beleidigt::(

    Karlsruhe :heul:
     
  18. Darmstadt fange ich an zu lieben....2:0, gut für uns...

    Denen traue ich nächste Woche sogar einen Sieg bei den Bayern zu und wer weiß, vielleicht versauen die denen sogar die geplante Meisterparty...
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Meisterparty light erfolgt vermutlich heute Abend in Wolfsburg, die richtige am letzten Spieltag gegen Freiburg.

    Darmstadt ist mir auch sympathisch. Nächste Woche wird ihr Abstieg aber ganz sicher besiegelt sein.
     
  20. WOB-Bayern 0:3, o.k., dann sind die Bayern eben gleich schon Meister. Interessiert doch eh keinen...

    Und was die "richtige Meisterparty" nach dem Freiburg-Spiel angeht: Das wird wohl eher eine Trauerveranstaltung angesichts verpasstem Triple und Double...:lol:

    Was aber den Abstiegskampf betrifft: Da wollen scheinbar alle unbedingt den Relegationsplatz haben....:D

    Und vielleicht gibts ja doch noch für einen von denen als Sahnehäubchen Platz 17. Ingolstadt heute mit einem beachtlichen Punkt in Leipzig und wenn die Leverkusen nächste Woche schlagen, dann wirds unten nochmal richtig lustig....