Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, wir sind genau rechtzeitig abgestürzt um die durch die Decke gehenden Einnahmen aus Transfers und CL nicht mitzunehmen. Das ist mein größter Vorwurf an unsere Geschäftsführung und Aufsichtsrat der damaligen Zeit, sie haben die Zeichen der Zeit absolut NULL erkannt und haben auf Sparkurs gesetzt statt auf Investitionen.
     
    syker1983 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Was, daß Dortmund schlecht spielt?
     
  3. Ne, dass bayern gegen egal welches zweitbeste Team easy gewinnt.
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Also nach easy sieht das für mich nicht aus. Du weisst auch sicher das wir noch 45 Minuten haben, oder?
     
  5. dann guck halt mal hin.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eine vorzeitige Abwerbung eines Spielers, während des laufenden Spielbetriebs, wie bei Klose, war meines Wissens nach, aus Gründen des Wettbewerb-Schutzes, schon damals verboten und hätte zwingend hart sanktioniert werden müssen.

    "Hart" hieße, gerade um auch solche Fälle wie Bayern zu treffen, nicht Geldstrafe, sondern z.B. Punktabzug.

    DFL und DFB lassen sich von den Münchnern jedoch auf der Nase rumtanzen, weil die Visite des Klubs in Katar oder Trinidad wichtige Stimmen für die Zuerkennung eines großen Turniers verspricht.
     
    syker1983 gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zum Glück ist doch nicht immer alles easy. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der BVB das Spiel noch drehen kann, freue mich aber sehr darüber. Jetzt stehen zwei Mannschaften im Finale, die es wertschätzen in Berlin sein zu können und die das Pokalfinale nicht einfach "abhaken".

    :top:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum findet die Wartung hier eigentlich zur Primetime statt?? :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider nicht das erste Mal... :facepalm:
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hab genau hingeguckt und gesehen das Dortmund gewonnen hat. War nix zu sehen vom Easy-gewinnen der Bayern.
    Es ist also nicht so dramatisch.....
     
    opalo gefällt das.
  11. Dank Dembélé Darf Dortmund Dabei ...
    sein in
    Berlin !

     
  12. Mit Viel Glück !!!
    viel Kampf
    und guten Kontern
    nutzt
    der BVB die Gunst der Stunde und gewinnt.

    Bayern schwächelt ... und ist raus.

    Was besonders aufgefallen ist:
    Hummels verteidigt Weltklasse und schießt ein Tor für die Bayern,
    dann wird er ausgewechselt und die Bayern-Abwehr verliert die Übersicht und das Spiel !
     
  13. Ja das finde ich auch bescheuert! :roll:
    Ausrechnet gestern, als der FCB mal verloren hat, kann man sich hier nicht mit Gleichgesinnten freuen, weil UNBEDINGT die Wartung durchgeführt werden muss!:motz:
    Kann das nicht nachts gemacht werden wie überall?
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dafür brauchen wir mehr Werder Fans auf Honolulu. :trommel:
    Torsten Frings hätte es auch noch machen können, als er bei Toronto gespielt hatte. ;)
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    War aber Minderheiten-Primetime zum Contest-Ticker, oder? :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor dem Relaunch war die Wartungs(ich denke mal Backup)-Phase immer um ca 1:00 Uhr nachts (täglich). Ich vermute mal, dass da gestern Abend Irgendetwas schiefgelaufen ist.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war an nem CL-Abend, noch während des Spiels, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe. Und zog sich dann bis zur Minderheiten-Primetime... :beer:
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Ich glaub da wird generell jetzt öfters mittwochs gebackupt. :D War das nicht letzte oder vorletzte Woche auch schon so?:denk:
    Wenn ich um 4Uhr hier bin will auch nie jemand mit mir sprechen. Das zum Thema Minderheiten - Primetime ;)
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Gogia mit dem 2:0 in Bochum. Den hätte Rietmann aber durchaus haben können. So bewahrt sich Dresden die klitzekleine Chance auf die Aufstiegsrelegation.
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hosiner endlich mit dem 1:0 gegen Sandhausen. Es sah 30 Minuten so aus als wenn Union den Aufstieg lieber Stuttgart, 96 oder Braunschweig überlassen will.