Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  2. *gespielt überrascht* Oh nein, Bayern führt hier (absolute hoch verdient)....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. Reformen fordern! nicht jammern! Das ist erst der Anfang der Bayern Überlegenheit, dass wird noch extremer werden!
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    So wie gestern.

    Der Exgladbacher Hrgota macht für Frankfurt den Finaleinzug perfekt.

    Nun trifft der Exdortmunder Hummels zur Führung.

    Gräfe macht das mit den Karten genau richtig, sonst tanzen ihm die Spieler auf der Nase rum. Schweres Spiel.
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Lewandowski hat Mitleid mit Dortmund und macht den für ihn sicheren Ball nicht. Bleibt bei 2:1 und Pause!
     
  7. :zzz:
    Wie spannend....
    :wink2:
    Bin raus
     
  8. ich meine wie völlig entfremdet ist der scheiß von fairen wettbewerb... das ist jenseits der schottischen liga, dass selbst im dfb pokal im ko system es keinen ernsthaften anderen siegerkanditaten gibt als bayern?
    in einer liga mag es ja ok sein, dass die dominante mannschaft mal einfach 3-4 titel in folge holt... aber wenn das gleiche völlig erwartungsentfremdet im ko system passiert. dann ist das ein systematisches problem!

    peinlich deutschland, peinlich!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendwann spielt deren Stammverein vs. 17 seiner "Farmteams" in der Bundesliga, oder wie? :kaffee:

    Frei nach dem Motto: "Wagst Du es, mich zu schlagen, kaufe ich Dein Leben." :lol:
     
    psychowulf gefällt das.
  10. Ist das jetzt schon großartig anders?
     
  11. Welcher Spieler in Deutschland egal von welchem Team, würde einem Angebot von Bayern widersprechen? Gibt es Einen? Ich glaube nicht.
    Das bedeutet also, dass Bayern jeden Spieler, von jeden Verein, jederzeit haben kann... hm. klingt nach genau dem was du bezeichnest.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ne, ne, das war schon ein wenig als Galgenhumor gemeint. Nach der Verpflichtung Hummels´ als drittem Starspieler des schärfsten Konkurrenten innerhalb kürzester Zeit, hatte ich gefordert, sie sollten doch noch ein paar Millionen dazu legen, dann würde ihnen der BvB ganz gehören.

    Ein System (Wettbewerb) schafft sich selbst ab...! :kaffee:

    Wir als Fans könnten aber etwas dagegen tun: Spiele mit Bayern-Beteiligung boykottieren. :beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  13. Übrignes, in amerika, dem ultra do it yourself, capitalist, fight for yourself, wäre das, was bayern ist, undenkbar. Dort denkt man das Sport fair ausgetragen werden sollte und nicht von Geld entschieden werden sollte.
     
    DR AKR gefällt das.
  14. War doch auch noch nie anders.
    Ich denk da immer daran wie Bayern damals den KSC leer gekauf hat.
    Kahn, Scholl, Kreuzer, Sternkopf...
     
  15. Doch das war bis vor 10 Jahren erheblich anders!
     
  16. Ne ich hab dir gerade das Gegenteil aufgezeigt ;)
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Dortmund ist am Ende aber auch extrem schlecht gewesen, deren Zugriff im Mittelfeld existiert quasi nicht. Sollen mal gucken wie wir das machen ;)
     
  18. Die tendenzen waren damals schon ziemlich klar erkennbar, dass streite ich ja nicht ab. aber diese absolute, völlig einseitige transferdominanz, die ist erst so seit ca 6-7 jahren eingetreten. aber sie war auch schon davor vorhanden.
     
  19. ja, das wird aber auch die nächsten 20 jahre so sein