Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Neue Serie??? :D
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    wieder verschiesst Gladbach, wieder Frankfurt mit der Finalchance.

    Hrgota darf es versuchen...ausgrechnet Hrgotaa
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch nach Frankfurt
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Und er macht es eiskalt. Frankfurt fährt nach Berlin.
    7:8
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das war mega spannend nach dem langweiligen Spiel. Schade, ich hätte es Gladbach gegönnt....
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jo, die haben sich beide die Kraft für die Elfer aufgespart, sonst wären es keine 16 Elfer geworden. Aber wenn man das ganze Spiel sieht (was ja überwiegend nur in Halbzeit 1 stattfand), ist Frankfurt verdient in Berlin.
     
  7. Schade für Gladbach . So hab ich wenigstens im Finale kein problem wer gewinnen soll alles ist besser wie Frankfurt . Auch mit sicht auf Platz 7.
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    dann hoffe ich mal auf Dortmund
     
    opalo gefällt das.
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    So kann man es auch machen. Querspielen in der Abwehr soll ja ungesund sein, habe ich in der Kreisklassse schon gelernt.
    1:0 Reus
     
  10. Bin mir unsicher ob das ein Foul war.
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Kann Bürki nix machen. 1:1 Martinez.
    28 Minuten rum und es ist durchaus besser anzusehen als der Gruselkrimi gestern.
     
  12. Oh nein, wie überraschend. Die deutsche Liga ist so spannend. Ich hab ja schon fast geglaubt der BVB hätte hier eine Chance.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Robben nur am Meckern :opa: => Gelb :)
     
  14. Ich hätte jeden in der Mauer ne Gelbe gegeben :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. sorry, aber im Moment bin ich mich am fremdschämen für den deutschen Fußball... Wenn das die besten beiden deutschen Teams sein sollen, dann weiß ich nicht warum man hier einen Klassenunterschied erkennt.

    Das ist nur noch peinlich im vergleich zu den anderen europäischen Spitzenligen. hier muss DRINGEND UND SOFORT eine finanzielle oder abwerbungsetchnische Reforme her oder der Fußball wird in einer Generation erheblich an Attraktion verloren haben.

    Das ist nur noch peinlich!
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bist ja schon die letzten Wochen auf Werder getrimmt. Mensch gewöhnt sich an alles.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    DOIII! HUII!
     
  18. Wenn du bock auf 12 Bayern doubles in Folge hast, kannst du den scheiß hier ja abfeiern.