Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einverstanden, wenn Du noch schnell verrätst, was Du eigentlich von Bayer unter Schmidt erwartet hättest.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Einverstanden! ;)

    Den "Angriff" auf einen Titel....und das muß ja nicht die Meisterschaft zu Zeiten stark dominierender Bayern sein...

    Ich möchte übrigens auch nicht wissen, wie es in Leverkusen unter einem Schmidt weitergegangen wäre. Da ging es zuletzt doch drunter und drüber und damit meine ich nicht nur Schmidt persönliche Verfehlungen...Die Zeit war mehr als reif für eine Trennung, genau wie damals in Bremen bei einem Schaaf....
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der "Angriff auf einen Titel" ist bei Leverkusen aus oben genannten Gründen ähnlich schwierig wie bei Wolfsburg.

    Greift RBL Deiner Meinung nach den Titel gerade an, trotz zumeist großen Rückstands auf München??

    PS: Ich würde mich übrigens kaputt lachen, wenn Bayern den Vorsprung tatsächlich noch verspielen sollte.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dazu bedürfte es aber nicht nur eigene Schwäche, sondern auch einen ernsthaften Verfolger
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leipzig müsste noch gegen München spielen. Dann wären es nur noch 5 Punkte sollten die Bayern gegen die Dosen verlieren. Trotzdem müssten die Dosen jedes Spiel gewinnen. Und Bayern dürften max mal nur 3 Punkte holen.
    Dann wäre es noch möglich, aber Bayern ist nicht Leverkusen.

    Ich hoffe, dass die Bayern nächste Saison endlich wieder einen ernst zu nehmen Verfolger hat. Aber dazu müsste auch mal ein anderer Verein das Wort Meisterschaft mal in den Mund nehmen sonnst geht das Ding in den nächsten Jahrzehnten immer wieder an die Bayern.

    Man muss einfach den Mum haben das Wort Meisterschaft auszusprechen auch Dortmund sollte das einfach mal machen oder ein anderer Verein. Denn nur wenn man die Möglichkeit in betracht zieht Meister zu werden kann man Meister werden andernfalls wird das Jahr für Jahr Bayern und immer wieder nur Bayern.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    1:0 Stuttgart, Torwartfehler Union
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:0 Terodde. Das war viel zu einfach.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade, Union.
     
    opalo gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Leider verdient, für Stuttgart.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, es wird auch echt nicht besser.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Anschlusstreffer
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber sowas von aus dem Nichts :D
     
  14. Dieses Jahr fällt Sommeranfang auf den 29. April.
    Es heißt bekanntlich ja: "Eine(1) Schwalbe machrt noch keinen Sommer..."
    Samstag spielen jedoch RB gegen Ingolstadt.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    1:0 Frankfurt.

    Hochverdient
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    1-0 Frankfurt, völlig verdient
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    So kann man durchaus mal das 1:0 machen. Bisher verdient für Frankfurt.
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat Gladbach gedanklich schon das Hotel in Berlin bezogen? Die finden ja so gut wie gar nicht statt. Bin völlig überrascht.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Frankfurt verteidigt das bisher aber sackstark. Und im Umschaltspieler sind die auch keine Amateure
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die scheinen beeindruckt zu sein.

    Richtig rund lief es, davon ab, bei Gladbach zuletzt,auch aufgrund vieler Verletzter, ohnehin nicht mehr. Ich würde Gladbach den Finaleinzug wünschen, tippe heute aber eher auf Frankfurt.