Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich gehe davon aus, dass Freiburg nächste Woche in Darmstadt gewinnt. Dann haben sie den EL-Platz fast schon sicher...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:1. Schade.
    Aber, sympathischer als andersrum.
     
  3. Ist natürlich Kaffeesatz. Darmstadt ist zu allem fähig. Auch Kaffeesatz , zugegeben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei 9 dann noch zu vergebenen Punkten?

    Na ja, der 7. Platz dürfte Ihnen dann kaum zu nehmen sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2017
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Leverkusen ist echt zu geil, erst einen komplett dämlichen Trainer-Rausschmiss, dann Korkut, das kann ich bis heute kaum glauben, und besser wurde es natürlich nicht, im Gegenteil. Mal gucken ob sie nun noch Trainer Nummer 3 holen denn wenn das so weitergeht machen die nen Abgang in die 2. Liga...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. gut so SC Freiburg
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte beides so ein bisschen geschaut. Abwechselnd, nebeneinander. Dann war mir das zu anstrengend und ich hab etwas vollkommen anderes gemacht. :D

    Naja, schade. 1:1 wäre schon doll gewesen, aber is ja auch egal. :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Jetzt muss nur noch RB Leipzig gewinnen..:klatsch:
     
    Beaker und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Thomas Schaaf hat auch 1999 den Titel "Pokalsieger" bekommen, aber wenn man fair ist, muß man diesen Titel auch zu großen Teilen seinen Vorgängern zuschreiben, die den Weg ins Pokalfinale ebneten.
    Oder Otto Rehhagel große Teile des UEFA-Cup-Titels 1996 der Bayern, die er ins Finale führte und Beckenbauer dann vollendete.
     
  10. Was es mittlerweile doch schon für Wünsche gibt


    :)
     
  11. :) Das konnte nur besser sein...;)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie gesagt, Leverkusen hat es ihm wortwörtlich so gedankt.

    PS: Hattest Du die Meisterschaft oder Double erwartet, wie bei Werder unter Schaaf?
     
  13. Ach wünschen kann man sich so viel ;)
    Ist doch toll, dass sich die Diskussionsthemen mal etwas ändern. :beer:
     
  14. Der Abschied wird oft schöngeredet...Ist in fast jedem Betrieb so...Alles Heuchler...:)
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, die "erste" Quali hat er in in unerheblichen Maße seinen Vorgängern zu verdanken, denn ohne des Erreichens des CL-Quali-Platzes hätte Schmidt diese Früchte nicht ernten können. Deshalb habe ich mich beim Zählen auch auf die Buli-Platzierungen beschränkt. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke - Brause 0:1
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Sie haben sich wieder :)
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werner der Torschütze :D:top::top::top::top:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tu, was Du eh nicht lassen kannst.

    Würde allerdings auch nicht viel an Schmidts Arbeit und dessen Bewertung in den Jahren vor dieser Saison ändern. Wie es nach ihm läuft, erinnert stark an die Zeit bei Werder nach 2013.
     
  20. Und damit brechen wir das Thema besser ab, denn sonst gehts wieder um Schaaf und dem bösen Eichin und all das schlechte danach, was uns unter Schaaf ja dann erspart geblieben wäre (Vorsicht Ironie!)....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.