Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz andere Voraussetzungen, Verhältnisse und Zielsetzungen in Leverkusen...

    Ich weiß, das Du ein glühender Verfechter des Schaaf- oder Schmidtchen-Fußballs bist, also dem des "Erlebnisfußballs".

    Aber wenn Du ehrlich bist siehst Du gerade jetzt bei Werder, das eine funktionierende Defensive unverzichtbar ist. Und:das schöne: Unattraktiv ist das ganze trotzdem nicht. Ich hoffe sehr, das Nouri diesem Kurs treu bleibt und sein Ding mit der 3/5er-Kette, und den zwei 8er vor einem 6er durchzieht. Auch wenn dadurch in der Offensive nur noch zwei Plätze übrigbleiben. Das Kollektiv muß funktionieren, ebenso die Defensive. Das ist die Grundvoraussetzung für ERFOLGREICHEN Fußball in der heutigen Zeit. Und wenn die beiden 8er auch viel mit nach vorne einbringen können (wie übrigens auch der als sehr offensivstark geltende Augustinsson), dann macht uns das viel unberechenbarer und erfolgreicher, als wenn wir vorne mit vier namhaften individuell starken Stürmern auflaufen und dafür im Mittelfeld Riesenlücken hinnehmen.

    Einen Fußball wie in den letzten Jahren möchte ich fortan in Bremen bitte nicht mehr sehen. Es muß endlich Schluß sein mit der Schießbude der Liga. Und vieles deutet zum Glück darauf hin...
     
    Bremen gefällt das.
  2. Mit nur 36 Punkten wäre ich da an deren Stelle nicht so übermütig....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Also bei uns gibt's auch Hühner die Eier legen. Die bringt nicht nur der Osterhase, Monsieur :)

    Zu früh gibt's nicht. Sollten wir es allerdings nicht schaffen geht die Welt auch nicht unter. :beer:
     
    bremerholic und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Dürfen sie gerne sein und es sieht doch aber wirklich so aus.
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    SCF - Pillen 1:1
     
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was war denn das für eine seltsame Stimmung nach dem Pfiff. Keine Freude, keinerlei Protest. :D

    Naja, 1:1.
     
  7. Iggy verursacht einen Elfer.
    1:1
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ausgleich per Elfmeter.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ach. tatsächlich 1 x CLweniger??
    Ändert das etwas an seiner Leistung dort??
     
  10. Jetzt ist das Ergebnis in Ordnung.
     
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Glaub ich nicht dran...

    Ich tippe auf Dortmund als Dritten und damit bekäme Hoffenheim als ungesetzter Verein wohl einen richtig dicken Brocken in der Quali. Hoffenheim spielt mMn jetzt schon über seine Verhältnisse, dazu sind dann auch noch Rudy und Süle weg. Und die neuen Spieler müssen erstmal integriert werden...

    Ich denke also eher, das es "nur" die EL für die wird...
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Schöne ist ja: Wir hauen beide vorher nochmal weg! :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schmidt hat mit Bayer 3x!!!! die Gruppenphase der CL erreicht.

    Zu den Voraussetzungen in Leverkusen gehört, wie oben beschrieben, aber auch die reine Söldner mentallitat der Spieler. Hast Du die Meisterschaft erwartet??

    Ich bin übrigens glühender Anhänger von schönem und erfolgreichen Fußball. Dabei ist es egal, wie der Trainer heißt.

    Dutt -Fußball möchte ich bei Werder nie wieder erleben müssen.
     
  14. Das ist übrigens auch ein schwaches Spiel, geprägt durch Standards. 0:0 falls es jemanden interessiert.
    Und hier den Ausgleich verpasst, toll :)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Abwarten.
     
  16. Und ich dachte du schaust mit mir den FA Cup :heul: :)
     
    neuegrünewelle und PrinzHF gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war sogar 2x CL weniger, sprich er hat die CL-Quali "nu" in 14/15 und 15/16 geschafft. Diese beiden Erfolge kann er durchaus auf seiner Habenseite verbuchen, jedoch ist jeder Erfolg vergänglich, so daß man sich tagtäglich aufs neue beweisen muß. Trainerentlassungen gehören zu den Schattenseiten des Profisports, jedoch hat Alex Nouri im Sportclub letzte Woche sinngemäß geäußert, daß jeder, der sich auf dem Beruf des Profifussball-Trainer einlässt, mit dem Risiko einer vorzeitigen Trennung leben muß.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    In der Saison 13/14 war Leverkusen 4. und hat sich anschließend, im August 2014, unter dem neuen Trainer Schmidt für die Gruppenphase der CL qualifiziert. Bei seiner Entlassung vor wenigen Wochen hat Bayer ihm ausdrücklich für diese "3 malige Qualifikation" (spontan dachte ich eben gar an 4x) gedankt.

    Schau man nochmal im Computer nach. ;)
     
  19. Das sind vielleicht blöde Pillen

    aber irgendwie gönne ich denen das.

    :ugly: