Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich absolut genauso! Das wird die schwerste Relegation für einen Bundesligisten seit langem. Kein Vergleich zu Nürnberg, KSC oder Fürth zuletzt...und selbst gegen die (beiden letztgenannten) hat es den HSV fast erwischt.

    Das werden nervenaufreibende Spiele, auf die ich gerne verzichten kann....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist in beiden Fällen zweifellos einer der Hauptgründe.

    Und in Leipzig und Hoffenheim wird es irgendwann genauso sein.
     
  3. Jedenfalls spielt Leverkusen heute auch nicht für den Trainer. Freiburg klar besser und motivierter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ja so wird es wohl gewesen sein. Wobei ja da auch noch ein Breitenreiter frei war... Aber das ist wohl Ansichtssache.
    Scheinbar haben die die Saison komplett abgeschrieben. Das kann man ja nicht mit ansehen.
    Bin jedenfalls auf den neuen Trainer gespannt :popcorn:
     
  5. Lev hat keinen Bock mehr auf diese Saison. Laaaaangweiliiiiig! :zzz:
     
  6. Wir werden ja auch verzichten müssen. :)

    Aber dem HSV würde ich das schon gönnen. Oder WOB wäre auch nicht schlecht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ursprünglich sollte er der Platzhalter für Nagelsmann sein, den Völler gern nach Leverkusen gelotst hätte. Am Ende der Saison.

    Problem für Leverkusen. Der ist jetzt viel zu gut für Bayer und wird eher woanders hingehen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, ist ist eine Wohltat, bereits am Sonntag des 30. Spieltags nur noch Zuschauer im Abstiegskampf zu sein - ein äußerst seltenes Erlebnis in den, inkl. dieser, letzten 7 Spielzeiten.
     
    woncka, opalo, neuegrünewelle und 2 anderen gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Eurosport läuft btw gerade Arsenal - Man City (FA Cup)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Das wiederum sehe ich ganz anders. Für mich war es schon ein kleines rätselhaftes Wunder, warum Leverkusen so lange an Schmidt festgehalten hat. Bei dem Kader, den er dort zur Verfügung hatte, hätte viel mehr bei rauskommen müssen.

    Letztendlich ist Schmidt an seiner Philosophie von Fußball gescheitert, nämlich an seiner UNKONTROLLIERTEN Offensive. Er war da auch absolut lernresistent. Erinnert mich ein wenig an Schaaf...

    Korkut sollte natürlich nur eine Zwischenlösung sein, so das man in Ruhe Ausschau nach einem geeigneten Nachfolger halten kann. Nur -Pech für Bayer- , eine denkbar schlechte Zwischenlösung....
     
    Tyson81 und Bremen gefällt das.
  11. Wenn Bayern weiter so nen Mist zusammen spielt, könnte das schon nächste Saison klappen mit dem Nagelsmann. Dachte eigentlich erst übernächste Saison.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    4x Cl zu wenig??

    Wie passt das zu dem, was Du in anderen threads über Gladbach gepostet hast??
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinzu kommt, daß die Außendarstellung Schmidts zuletzt nicht die beste gewesen ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Danke für den Hinweis. :knutsch:
    Das Spiel hier kann man sich echt nicht länger antun.
    Werde ich einschalten :top:
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naja, eine Saison CL in Hoffenhrim wird er sich wohl nicht entgehen lassen. Dort ist er inzwischen das Gesicht des Vereins, neben Hopp, natürlich.
     
  16. Wenn Bayern rufen würde, wäre er dumm das nicht anzunehmen.
    Sind ja aber alles ungelegte Eier. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eigentlich gönne ich Freiburg ja jeden Punkt. Die haben sich ihren Erfolg absolut verdient und hätten es sich gerechtfertigt erarbeitet, nächste Saison in Europa zu spielen. Aber mit Blick auf uns würde ich heute dann doch lieber ein Unentschieden nehmen. ;)
     
    DR AKR gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Worauf bezieht sich das 4x CL? Auf Schmidt kann es wohl nicht gemünzt sein, denn der war erst ab 2014/15 Chef-Coach in LEV...
     
  19. So isses
     
  20. Eier ? Ostern ist vorbei Madam :D

    Naaa Freiburg wird noch das 2:0 machen und fertig ist. Es wäre zu früh für Werder und EL, bin ich der Meinung.