Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke, aber da ist Werder noch lange nicht.... Das grün-weiße Restprogramm mit Hertha, Köln, Hoffenheim und BVB ist happig.... Bin von daher froh, dass das Thema Abstieg durch ist, alles andere ist Bonus ;-)

    BTW: Noch sechs Tore, und ich habe das HSV-Logo..... Ich habe ein bisschen Angst.... :confused:
     
  2. Sicher, das ist happig. Das für uns schwerste Spiel hatten wir m.E. aber gestern. Da konnten wir nur verlieren gegen einen ekligen Gegner, der um sein Überleben tritt, spuckt und beißt. Jetzt haben wir die angenehme Rolle, als nunmehr gesicherter Ex- Abstiegskandidat und Underdog noch um die EL kämpfen zu dürfen. Wenn' s klappt, freuen sich alle, wenn nicht, springt auch keiner vom Weserwehr.
     
    Bremen und PrinzHF gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    selbst Schuld :) ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin zwiegespalten.... Würde Freiburg den Sieg gegen Leverkusen gönnen, aber dann würden sie an Werder vorbei ziehen.... :confused:
     
  5. Geht mir irgendwie genauso :confused:
     
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Aber jetzt ist 's trotzdem blöd, dass Freiburg führt :denk:
     
    opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Freiburg führt...nicht gut für uns. Hoffe, das es wenigstens noch zum Unentschieden für Leverkusen reicht. Ansonsten heißt es für die ZITTERN!
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unentschieden wäre Top. :top: Kommenden Samstag ein Spiel um Platz 5 gegen den direkten Konkurrenten. Hätte ich schon große Lust drauf. Mal was ganz anderes als diese Abstiegskampfspiele.
     
  9. Ich finde Leverkusen nicht besser und nicht schlechter als vor dem Trainerwechsel.
    Bei denen hat sich mal so gar nix geändert, außer, dass vielleicht an der Aufstellung rumgebastelt worden ist.
    Tja, hat mal nix gebracht meine Herren :kaffee:
     
    opalo und woncka gefällt das.
  10. Ist so ungewohnt jetzt so plötzlich den Blick nach oben zu richten. ;)
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Braunschweig siegt wieder, diesmal 2:0. Hätte nie gedacht, dass die so lange oben dran bleiben könnten. Würde jetzt noch Union in Stuttgart gewinnen, würden die 4 Topfavoriten punkt- und fast torgleich ins Saisonale gehen.

    Irrer Aufstiegskampf, der damit auch ganz gefährlich für den Drittletzten der Bundesliga wird.
     
  12. Finde ich auch. Die spielen alle 4 nennen ordentlichen Fußball. Und morgen VfB - Union. Kann man sich mal anschauen :top:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich denke, der Trainerwechsel war unnötig und ging, bis jetzt, nach hinten los.

    Das Hauptproblem in Leverkusen war nicht Schmidt, sondern Calhanoglu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2017
  14. Wenn man Leverkusens Auftritt bisher mit Werders Auftritt in Freiburg vergleicht, dann liegen dazwischen Welten. Wie man in Leverkusen auf Korkut als Trainer gekommen ist, ist auch ein Mysterium. Das Problem war jedenfalls nicht Schmidt, sondern einige überbewertete Spieler.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ja die Entlassung war so sinnlos wie ein Fundbüro in Polen. :kaffee:
    Zum Glück muss uns das nicht interessieren :beer:
     
    SkyHigh gefällt das.
  16. Es war nicht zu übersehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Was willst du da anderes machen als den Trainer raus zuschmeißen? Aber der Taifun...:denk: Keine Ahnung wie der Rudi zu dem gekommen ist.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    :tnx: and it is pronounced Çalhanoğlu
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Leverkusen hat viel mehr Probleme als nur einen Spieler oder Trainer... Das ist eine zusammengewürfelte Södnertruppe ohne Spirit. Toprak ist gedanklich schon beim BVB. Brand & Kampl für mich total überbewertet und insgesamt total pomadig und bieder. Dazu einen Trainer geholt, der nichts ausstrahlt und eine ganz üble Saison ist angerichtet.

    Leverkusen und Wolfsburg sind für mich Zwillingsvereine. Eine zusammengewürfelte Zweckgemeinschaft wo die meisten schon an den Vertrag in der nächsten Saison denken.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Erklärung ist relativ einfach. Die Pillen haben den Anspruch, regelmäßig international zu spielen und Tante Käthe hat offensichtlich kurzfristig keinen adäquaten Coach von einem anderen CLub loseisen können. Daher wurde Kokrut als Notnagel mit Vertrag bis Saisonende installiert, so daß Rudi mehr Zeit zur Verfügung steht, den passenden Trainer zu finden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Thx.

    Ich wusste, dass es irgendwie falsch war. :D
    :beer: