Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mittlerweile muss auch ich sagen, dass besagter RS u.a. von mir maßlos überschätzt worden ist. Die Nummer mit Malli habe ich nicht verstanden und Krkic na ja.
    Auch der Spieler Yatabare scheint auf seinem Mist gewachsen zu sein. Der ist heute wiederholt vom Platz geflogen. SY hat noch nicht einmal Drittligaformat. Gekostet hat er uns über 2 Mio€. RS verkauft sich medial ganz gut, das war es dann aber auch.
     
    FatTony gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Sehr schön sowas in punkto selbstkritik zu lesen, ernst gemeint.

    Immerhin dürfte nun auch endgültig klar sein, das der Kram mit der Vernetzung ausschließlich einem Interview von RS selbst entstammt. Wenn man sich nur mal anguckt was der Rookie ohne jedes Netzwerk und was der gut vernetzte ge/verkauft haben, dann ist der Ruf den RS sich selbst aufgebaut hat wohl nur noch mit einer ausgezeichneten Marketingschule zu erklären.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das interessante ist, dass jetzt nicht mehr nur im den Relegationsplatz gespielt wird. Gut das Werder nicht mehr unmittelbar von betroffen ist
     
  4. Spannend wird auf jeden Fall das Match WOB- Ingolstadt nächste Woche. Wenn WOB das verliert, dann brennt aber die Hütte unter Klausis Mors.
     
  5. Klausi ist doch nicht mehr beim VfL.
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bregerie dürfte gegen uns wohl auch fehlen und das auch völlig zurecht!
     
  7. @Chrissi282:
    Ach, verdammt ja. Man kommt ja schon ganz durcheinander in diesem schnellebigen Business.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Faul on Colak an Bregerie - und seine Folgen:

    Als Bregerie auf den Rasen aufschlug, wunderte sich mancher über das Gefälle, das den Platz im Sportpark urplötzlich zu durchziehen schien. Der Franzose drehte sich immer wieder um die eigene Achse und nahm mit jeder weiteren Rolle Geschwindigkeit auf, als würde er einen unsichtbaren Abhang hinunterkugeln.

    Colak dagegen hielten die Gesetze der Schwerkraft fest im Griff. Der Darmstädter war nach dem Kontakt mit Bregerie laut schreiend zu Boden gegangen und schlug unaufhörlich und derart vehement mit der flachen Hand auf den Rasen, dass befürchtet werden musste, Colaks Beinamputation stünde unmittelbar bevor. Bregerie und Colak überboten sich, nebeneinander auf dem Boden liegend, an dramatischen Gesten Theatralik, die die Grenze der Peinlichkeit überschritt.
    Quelle: Welt.de
     
  9. Ich sag ja immer zu meiner Frau, wenn du gute oder auch schlechte Schauspieler sehen möchtest, dann brauchst du nicht in das Kino gehen. Nur Bundesliga auf Sky und dort siehst du zum Teil schauspielerische Einlagen die jeder Beschreibung spotten.
     
  10. Also ein Rookie ist RS beileibe nicht. Er hat in Fürth damals unter den Bedingungen gute Arbeit abgeliefert. Immerhin sind die nur am HSV in der Relegation knapp gescheitert. Seinen Vernetzungsgrad glaube ich ihm auch. Nur Vernetzung ist das eine und Effizienz das andere. Seine Arbeit in Mainz ist sehr überschaubar. Es wundert mich, dass neben dem Trainer nicht auch er schwer in der Kritik bei den Fans steht?
     
  11. Nun braucht Barca (wie schon gg. PSG) ein Fußball-Wunder. Vllt können die ja wieder Aytekin engagieren.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Barca ist draussen.. gg Juve wird das auch mit einem schlechten schiri nix.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Mit Rookie meinte ich Frank Baumann ;)
     
  14. Bender vollstreckt :D
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    was die Besiktas-"Fans" da heute angestellt haben... :facepalm::wall:
     
  16. 1:0 Augsburg.
    :mad:
    Los, big Mo.
    :kommmalher:


    2:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  17. Komischer Spieltag bisher :denk:
     
  18. Wenn man es positiv sehen will...mit nem Sieg morgen geht noch was in Richtung Einstelliger Tabellenplatz..Gladbach und Köln hinten..
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mainz nun auch in Führung..
    und WOB auch..