Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist zwar gut, dennoch solltest du zukünftig einfach auf mich hören ;)
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade mal nachgelesen: bis Gladbach hoch (32 Pkt, Platz 9) sind alle in der Verlosung.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, sie ist eine Frau :) Wie soll das gehen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Da ja die 40-Punkte-Regel gilt (diese Saison vermutlich mehr denn je) würde ich sagen alle unterhalb der Hertha sind in der Verlosung ;)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Mein Fehler!
     
  6. Der Streit um den Relegationsplatz wird noch lustig..nächste Woche könnten wir den belegen o_O
     
  7. Gladbach, Schalke, Leverkusen...daran glaube ich nicht. Aufgrund des Restprogrammes ist Augsburg für mich derzeit einer der heißesten Anwärter auf den Relegationsplatz.
     
  8. Gladbach, Köln, Schalke und Leverkusen werden nix mit der Relegation zu tun haben..definitiv..
     
  9. :tnx:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso zwei :D ?

    :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wir sollten Augsburg so schnell wie möglich überholen und zeitnah mächtig punkten. Am letzten ST in Dortmund möchte ich nicht, dass Werder dort noch Punkte braucht, am 33. gegen Hopp muss der Nichtabstiegsplatz spätestens klar gemacht werden.
     
  13. Wo hast du das geschrieben? :denk:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Forum :)
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    So schlecht ist das Ergebnis nicht. Hält zumindest den Druck hoch bei uns .... und das benötigen wir.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    offensichtlich.....
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schlecht ist das Ergebnis für uns schon - aber hinsichtlich des Drucks stimme ich zu 1899% zu.
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Krass krass 10 Punkte in 4 Spielen reichen gerade mal um irgendwie im Rennen zu bleiben... zurzeit scheint jeder jeden schlagen zu können, bis auf die eine Ausnahme natürlich
     
  19. Na ja, im Rennen um den Relegationsplatz. Zu den direkten Abstiegsrängen haben wir durch die 10 Punkte schon ordentlich Abstand gewonnen. Nach dem 19. ST hatten wir einen Punkt Vorsprung auf den 17. Ingolstadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und selbst die 10 Punkte dürfen nicht als Ruhekissen gelten, Stuttgart hatte letzte Saison sogar nach 25 Spielen 10 Punkte Vorsprung auf den 17. Platz, auf dem sie am Ende der Saison standen
     
    Tyson81 gefällt das.