Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf "Big Mo" ist noch Verlass :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn man die RBLer einmal braucht......
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Auf diesen post hab ich schon die ganze Zeit gewartet:beer:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wiedermal ein denkbar Bescheid**** Spieltag... Was wäre wenn wir nicht 10 Punkte in den letzten Spielen geholt hätten möchte ich mir nicht ausmalen. Super enge Kiste da unten... Und wir dürfen nun gegen RB... Meine Fresse :facepalm:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    abwarten,

    Jetzt sind auch Mainz und Augsburg (morgen Niederlage mal frech eingerechnet) mit in der Verlosung. Das sah vor Wochen noch ganz anders aus.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Torwartfehler von Horn, 2:2. :roll:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mag sein aber gegen beide haben wir schon gespielt. Und mir wäre es wohler, wenn Darmstadt und Ingolstadt nicht mehr punkten. Gar nicht mehr....Tot sind aus meiner Sicht nämlich beide noch nicht
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :kotz:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wobei aber Darmstadt schon ein kleines Wunder bräuchte
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Augsburg spielt seit Wochen unterirdischen Fußball und sammelt dennoch, der Himmel allein weiß wie, Punkte um Punkte. Eigentlich müssten die mausetot sein, irgendwo zwischen Ingolstadt und D98. Aber gegenüber den Mainzern haben wir einen ganz entschiedenen Vorteil: Die Stimmung und das Selbstbewusstsein. DIE sehen gerade ihre Felle davon schwimmen und haben sicher diese Saison mit allem gerechnet aber nicht Abstiegskampf. Egal also was die anderen machen, Werder wird weiter von Spiel zu Spiel seine Punkte sammeln, gegen Freiburg, Ingolstadt, Frankfurt und Schalke müssen wir uns ganz sicher nicht verstecken, niemand von denen ist besser als Werder. Leipzig ist grad ne Wundertüte, aber zu Hause brauchen wir auch vor denen keine Angst haben, zumal Keita gesperrt ist.

    edit: Viele Punkte wird Augsburg aber eh nicht mehr holen, vielleicht noch gegen Ingolstadt, danach geht es für die nur noch gegen die obere Tabellenhälte, darunter Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Gladbach.
     
  11. Unentschieden. Gut für uns. Nun noch Augsburg und der HSV verlieren oder zumindest Unentschieden.
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allerdings zu Hause und das ist in dieser Saison bisher einmalig... Hertha ist wirklich Licht und Schatten: Zu Hause eine Macht, aber auswärts dermaßen schlecht.

    Naja und RB ist wirklich ne Enttäuschung, können sich wohl schon jetzt nicht mehr für die "niederen" Aufgaben motivieren und schenken die Punkte in den Abstiegskampf, hauptsache das bleibt auch gegen uns so
     
  13. Augsburg wird noch direkt absteigen mit Darmstadt.
     
    FatTony und celine1912 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    na da warte ich das Spiel gegen den S04 mal ab... dann sehen wir weiter :beer:
     
  15. Das hingegen kann ich mir nicht vorstellen. 9 Punkte Vorsprung und noch 10 ST, da müsste Ingolstadt schon einen respektablen Lauf haben. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass Augsburg heute auf Schalke punktet und den Vorsprung auf dem FCI noch ausbaut.
     
  16. Das kann alles ganz schnell gehen. Siehe Freiburg vorletztes oder Stuttgart letztes Jahr. Was sind mit der Dreipunkteregel denn 9 Punkte? In Anbetracht der verbleibenden Gegner durchaus möglich.
     
  17. Ich denke heute werden Augsburg ihre Grenzen aufgezeigt. :beer:
    Schalke Absteiger? Genau so "never" wie deutscher Meister! :D
     
  18. Ja, möglich schon. Kommt auch ein bisschen auf heute an und es wäre mir auch lieb, wenn Augsburg das verliert, obwohl Schalke sogar noch einen Punkt dichter an uns ist. Aber wenn es hart auf hart kommt, feuern die mal eben Weinzierl und retten sich dann mit einem Neuen. Unentschieden ginge auch in Ordnung, aber bitte heute keine Siege der Augsburger und Hamburger.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hmmmm, weiß nicht. Schalke sollte sich da nicht zu sicher sein. Augsburg will auch nicht absteigen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. 1:0 Schalke - schon wieder Burgstaller.
    Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass der dort so einschlägt
     
    Clarence gefällt das.