Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Alter Schwede, den Wunsch Kevin Trapp zu holen überlegen sich jetzt bestimmt so einige :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war einmal im Barca-Stadion, voll und gute Stimmung. Heute muss es der Wahnsinn gewesen sein.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War Trapp nicht auf Trab? :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ma sagn: Nicht so wirklich ;) Torwartfehler beim 0:1 und wenn ich Wiedwald'sche Ansprüche zugrunde lege, dann war der Freistoß dem Trapp nur hinterher guckt haltbar und das Eigentor schwurbelt er sich zusammen mit seinem Abwehrspieler auch selbst rein^^
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Morgen könnte er in der Tat günstig zu haben sein :kaffee:
     
  6. corox

    corox Guest

    Bestes Spiel aller Zeiten!
     
    MarcS1979, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Werder - Anderlecht...
    Werder - Moskau....

    Für mich unerreicht!
     
    neuegrünewelle, svw&rwe und FatTony gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder - Dynamo Ost Berlin nicht zu vergessen, das war Fußball in (Fast-)Perfektion.
     
  9. Ach da gibts so viele! Aber stimmt..0:3 5:0...und Riedle war auch noch dabei...
     
  10. Borowka bei Lanz
    Gehört zwar nicht hier her, weiß aber im Moment nicht wohin ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und dem fast 39jährigen Manni Burgsmüller, ein Typ, der mit allen Wassern gewaschen war.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. ....und Kutzop hat da tatsächlich das Tor getroffen (das musste ich aber nachgelesen ) ;)
     
  13. Ja, der totale Wahnsinn...

    Aber auch schier unglaubliche Dämlichkeit von Paris. Sorry, aber wenn in der 88. Minute noch drei Tore für den Gegner fallen müssen um rauszufliegen, wenn das eine Mannschaft von der Klasse Paris nicht schafft zu verhindern, dann ist das wirklich nur unglaubliche Dämlichkeit.

    PS: Wenn ich mir den Trapp bei dem Spiel so anschaue, dann bin ich eigentlich froh, einen Wiedwald zu haben...Sorry, diese Spitze mußte jetzt einfach mal sein...
     
  14. Kutzop war der statistisch beste Elferschütze in der Bundesligageschichte. Er hat nur einmal nicht getroffen...Leider hat uns dieser Fehlschuss aber damals die Meisterschaft gekostet.
    Unvergessener Abend dieser 22.04.1986, erst habe ich nach dem Spiel weinend an der Weser gesessen, dann war ich (offensichtlich völlig von Sinnen) im damaligen Plazahotel und habe bis tief in die Nacht zusammen mit einigen Journalisten mit Udo Lattek zusammengesessen, der bestens gelaunt aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Heute ist sowas wohl unmöglich...
     
  15. An sich wäre ich ja auch für Barca, die Aufholjagd hat aber einen faden Beigeschmack, denn da waren 2 Elfmeter dabei.
    Der eine davon sehr umstritten.
    Der andere der größte Witz und die absurdeste Fehlentscheidung seit langem.
    Da war mindestens Gelb für Neymar und Freistoß für PSG, der Meunier hat wirklich überhaupt nichts verbotenes gemacht und es gibt Elfer für Barca? Unglaublich.
     
  16. An Trapps Spiel heute wird einfach deutlich, dass auch weltklasse Keeper mal gebrauchte Tage haben.
     
  17. Das war meine erste Saison als Werderfan. Dieser Tag wirdfür mich unvergessen bleiben. Ich hab vorm Radio gesessen und bin fast durchgedreht. Hab mich so schlimm aufgeführt, dass ich von meinem Papa damals das Wochenende Sportschauverbot bekommen habe. Das Schlimmste was er mir antun konnte!!! :heul:
    Sag doch mal, über was habt ihr denn gequatscht? ;)
     
  18. corox

    corox Guest

    Allerdings hätte Barcelona in Halbzeit eins einen Elfmeter bekommen müssen als Messi einen Freistoß trat und Psg mit dem Ball dann Volleyball spielte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2017
  19. Der zweite ist wirklich umstritten der erste halt nicht , ich glaube unser theo hat es auch mal Geschafft hinzufallen und dabei einen Gegenspieler zu Fall zubringen . Egal wie dumm ein faul ist aber er hat ihn gefault . Ob das die krasseste Fehlentscheidung war , ich weiß nicht gab schon bessere . Egal hauptsache Barca ist weiter und Paris raus
     
  20. Neymar!!! :klatsch:

    Was für ein Spieler!

    Zuerst der wunderbare Freistoß und dann der Genieblitz mit dem Heber über die Abwehr. :top: