Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wenn man so am Spieltag nicht direkt betroffen ist, muss man feststellen, das die Bayern einen geilen Fussball spielen und ich mir das gerne anschaue.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das Hamburger Ergebnis finde ich natürlich gut. Erstens ist der Aufschwung hoffentlich ein wenig gebremst und zweitens habe die sich das Torverhältnis noch mehr versaut. Schade finde ich nur das Darmstadt verloren hat. Das macht die Aufgabe nächste Woche für Werder nicht leichter. Weil, Darmstadt kann eigentlich befreit aufspielen, im Prinzip haben sie nichts mehr zu verlieren. Und dies setzt leider oftmals neue Kräfte frei. Nun ja lassen wir uns überraschen. Jetzt muss nur noch morgen Ingolstadt verlieren.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob 6, 8 oder 9:0, das macht doch keinen Unterschied.
     
  4. Dohoch! :kommmalher:

    Ausserdem ist das auch egal, weil der HSV sowieso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist. :nohsv:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde lieber tauschen, 6 Tore weniger in München gegen Remis vom Lutscher und Sieg von Leverkusen.
     
  6. Na ja. Der Spieltag war dennoch fast perfekt^^
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sehe ich wie gesagt anders ;-)
    es war maximal ein guter Spieltag
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Worüber wir ja mittlerweile schon dankbar sein dürfen;)
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du mich so bittest!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Sehe ich auch so...Vor allem der erneute Augsburger Dreier nervt ungemein. Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen, mein Gott, die sind sooooooo schlecht....Grottenfußball + Bobadilla, reicht sowas wirklich für den Klassenerhalt? Wenn ja, dann hat Werder auch kräftig dabei mitgeholfen.

    Warum wurde eigentlich Dirk Schuster dort gefeuert? Weil er nicht attraktiv genug spielen ließ? :D Jo, klar, der Baumsche Fußball dort ist ja auch soooo viel attraktiver....:D

    Ingolstadt und Augsburg, die sind in der Bundesliga so ziemlich das grausamste Übel. Kann man uns nicht davon mal erlösen? Gerne darf dafür der HSV noch ein Jährchen dabeibleiben...
     
    celine1912 gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon wieder drei Buden von Harry Kane! :ueberrascht: Weiter machen! :klatsch:
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dele Alli darf auch mal. Spurs 4 – 0 Potters (46.)


    Nachtrag: Das war dann auch der Endstand. Tottenham iM 2. (MCity und Arsenal haben allerdings noch nicht gespielt). :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hand Stindls.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Das gleiche könnte man über unseren Sieg in Wolfsburg schreiben, also heul nicht rum. Wir müssen auch erstmal gegen Darmstadt gewinnen, was schwer genug wird, da Darmstadt nun quasi nichts mehr zu verliren hat und viellleicht befreit aufspielt.

    Andere Vereine schlecht machen obwohl man selber nicht besser ist, ist eigentlich HSV-Niveau.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Guter Spieltag für uns, sehr schön.
    Jetzt volle Konzentration auf Samstag.
     
  18. Ich heul nicht rum sondern finde einfach nur Augsburg und Ingolstadt zum :kotz:

    Da hat der HSV ein ganz anderes Niveau...

    Gott sei Dank haben sich die Gladbacher heute nicht hängen lassen und sich in Ingolstadt voll reingehauen. TAUSEND DANK dafür! Das war EMINENT WICHTIG für unsere Mission Klassenerhalt.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Zwischenstand St. Pauli - KSC 4:0
    :top:

    Bye bye Slomka
    :)

    Edit: 5:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lotte gegen BVB fällt aus