Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Absolut, unglaubliches Tempo, aber Timo Werner ist so ein unsympath, schmeißt sich kurz vor Schluss nach leichter Berührung wieder sofort auf dem Boden, echt zum kotzen sowas, auch wenn er bei leipzig spielt, echt eine Unart wie ich finde
     
    Clarence gefällt das.
  2. Erstmal war es ein sehr gutes Spiel. RB hat verdient gewonnen, nicht weil sie mehr Chancen hatten. Nein sie haben cleverer und abgezockter gespielt. So ist wenigstens an der Spitze noch nicht alles entschieden. Zumindest theoretisch. Und was Werner angeht, erst dachte ich auch warum schmeißt er sich dahin, aber dann hat man im Standbild deutlich gesehen wie im der Jantschke auf den Span tritt. Aber der Kommentator musste dies natürlich nach dem Spiel bei Hasenhüttl nachfragen. Wenn ich da gestanden hätte, dann hätte ich das Interview dort abgebrochen. Nur so etwas wird angesprochen. Auch der Wolff Fuss war zum Teil ziemlich pro Gladbach. Na ja sein Bayern ist eben noch nicht haushoch Meister. Zum Glück schien alles ruhig gewesen zu sein. Ich bin gegen RB auch in Bremen, mit der Hoffnung das sich die Werderfans benehmen. Da können wir mal wieder beweisen das wir Werderfans doch was besonderes sind. Abgesehen von diesem Schwachsinn Pyro gestern in Mainz.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz vTuT heute wieder in Höchstform! :D
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Was ein geiler Champions League Abend mit vielen Toren. Ja, okay, Leverkusen hat verloren, aber das Spiel in Manchester war ja wohl einfach nur geil. Da war alles drin was man als Fussballfan braucht.
    Was mir komisch aufgefallen ist, ist das die Leverkusener in der 14.Minute ihre Zuschauer pushen mussten. Weiss da jemand ob es da irgendein Boykott seitens einiger Fans gab?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ultras lev boykottieren.
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh okay. danke.
     
  7. Unglaublich die Gladbacher :)
     
    Bremen und rudi1980 gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    große Klasse was die da in der 2. Hälfte gemacht haben.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, die Zuordnung der Fiorentina bei gegnerischen Standards ist aber auch grottenschlecht.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lyon - Alkmaar 7:1 :schock:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Lars Stindl Show
     
  12. So ihr Batzi!
    Heute heißt es nicht gewinnen, sondern ZERSTÖREN!!! :klatsch:
     
    Steinkogler und celine1912 gefällt das.
  13. Da kann man wenigstens mal in Ruhe Konferenz gucken.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Auf geht's, Bayern schießt ein Tor......
    :nohsv:
     
  15. Gemacht
     
    celine1912 gefällt das.
  16. MacReady

    MacReady Guest

    1;0 Bayern

    Los, schießt die sch..ß Stellinger ab.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sch...... Leverkusen