Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, schon. Aber auch ziemlich dämlich von Sokratis. :facepalm: Viel zu unbeherrscht, der Jung'. Lernt er auch nicht mehr.
     
  2. corox

    corox Guest

    Och da gibt es schlimmere... Pepe zum Beispiel:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja noch mal eine fanz andere Kategorie der Unbeherrschtheit. Pepe war schon immer ein Spzialfall. :ugly:

    Was ich meinte war: Wenn mir der Schiri schon fünfmal (so deutete ich Aytekins Geste) gesagt hat, ich solle jetzt mal gut sein lassen, und dann auch noch andeutet, noch ein Wort und du gehst, muss ich – auch als Sokratis – einfach mal die Klappe zu machen und nicht noch höhnische Gesten drauflegen. :facepalm: Rspektlos war das Wort, das ich suchte.
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich verstehe die Karten wegen meckern generell nicht. Wir leben doch in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung, wieso man dafür bestraft wird ist mir ein Rätsel. Solange es nicht beleidigend wird, is doch alles ok.

    In England/Spanien/Italien hab ich auch bewusst nie eine Karte wegen meckerns gesehen.
     
  5. Wie man es gg. Augsburg macht, zeigt aktuell Mainz.
    :roll:
     
  6. So, Schalke und Burgstaller aus Liga 2 haben mit dem Abstieg auch nichts mehr am Hut :)
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Ich finde ganz im Gegenteil, dass es noch viel früher Gelbe und rote Karten dafür geben sollte. Der Kapitän darf mit dem Schiedsrichter reden, alle anderen Spieler haben sich gefälligst zurückzuhalten und erst recht nicht im Rudel auf ihn zuzustürmen. Auf dem Spielfeld gibt es keine freie Meinungsäußerung, der Schiedsrichter sagt, wo es lang geht und Punkt. Der Fußball ist mir in der Hinsicht zu lasch, in vielen anderen Sportarten sind die Schiedsrichter absolute Respektspersonen und Tabu, die Konsequenzen entsprechend hart und Ausfälle gegenüber den Schiris selten.

    Im Fußball ist der Schiri bloß dieser Hampel, der uns sowieso verpfeifen wird (wie damals vor 4 Jahren!!!) und nach ausnahmslos jedem Pfiff beginnt das lamentieren. Das hat sich schon völlig so festgehfahren, mag die Entscheidung auch noch so klar sein, 1-2 Leute finden sich immer die den Schiedsrichter im Anschluss bedrängen, als wollten sie ihm das Milchgeld abnehmen. All das im Einklang mit Unsportlichkeiten und dem unsäglichen Simulieren. Nach Allerwelts-Tacklings rollt der gemeine Fußballer gerne gleich bis in die Notaufnahme UND natürlich wieder einen Meter aufs Feld, um das Spiel zu unterbrechen...

    Kein Wunder also, dass dieses in vielerlei Hinsicht großartige Spiel, sportlich von vielen belächelt wird. Dinge wie Sportsgeist und Respekt haben sich nahezu vollständig von den Plätzen verabschiedet. Fair-Play Preise und die vielleicht geplante Blaue (Fairplay) Karte zeigen doch, dass estwas nicht stimmt, wenn eigentliche Selbstverständlichkeiten ausgezeichnet werden müssen.

    Dann kann man auch anfangen Fleißkärtchen zu verteilen, an alle die nach dem Kacken die Spülung betätigen.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    geile Bude von Duisburg in der 95.

    gut für Werders U23
     
  9. Jetzt hält der Benaglio auch noch bärenstark :wall:
     
  10. Die Radkappen haben aber jetzt auch ne enorme Offensivqualität auf dem Platz
     
  11. 2:1 für die Radkappen..Didavi
     
  12. Da muss Ismael ja eine sehr gute Ansprache in der Halbzeit gehalten haben. Die sind wie verwandelt rausgekommen. Und haben über den Kampf zum Spiel gefunden. So muss dies sein. Außerdem einen TW der auch mal was hält. Der nächste Verein der sich bald aus dem Abstiegssumpf ziehen kann.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dieser Spieltag ist echt zum kotzen für uns...
    :kotz:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem wegen unserer eigenen "Leistung"
     
  15. Genau, ohne die brauchen wir eigentlich gar nicht auf andere Teams zu schauen :roll:
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Unterschrieben. Bloß kommt bei diesem Spieltag wirklich ALLES zusammen...
     
  17. So schlimm wie's klingt, es ist wirklich nur auf die Bayern Verlass....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach 2 unglücklich Spielen gegen absolute Topteams reicht ein Spiel aus um das komplette Selbstvertrauen zu verlieren. Wenn ich den Bauer im Kicker lese, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Das sind Profis und keine kleinen Jungs.

    Bauer: Der Trainer versucht, uns das Selbstvertrauen zu vermitteln. Du gehst raus auf den Platz, aber dann funktioniert die erste Aktion nicht. Nach letzter Woche (2:3 in Augsburg, d. Red.) fehlt sowieso das Selbstbewusstsein. Es ist normal, dass man dann für sich persönlich nicht das beste Gefühl hat, auch wenn der Trainer einem Mut zuspricht.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Wollt ich gerade genau in diesen Worten schreiben :kotz:
     
  20. Kevin Trapp bei PSG heute im Tor.
    Hat sich das auch erledigt:kaffee: