Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kießling!!!! Mannomann
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
    Ganz genauso sieht das aus...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tja, super HSV gewinnt. Für Werder wird es diese Saison verdammt eng werden, nicht auf dem 17.Platz zu landen. Ingolstadt punktet nämlich kontinuierlich.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Papadopoulus..:D
    Wird ja mal wieder ein geiler Spieltag für uns :roll:
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schauen wir erstmal wie es morgen wird. Nach den letzten beiden Spielen wäre ich da nicht so pessimistisch.
    100% Werder!
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man waren die Leverkusener harmlos. Hätt ich so nie gewettet.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Übermorgen? ;)
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ups...
     
  9. Oh nee, ne? Haben wir schon wieder dieses Drecks- Sonntagsspiel? Dann stehen wir ja wieder schön unter Druck, wenn unten wieder alles punktet. Diese Zerstückelung der Spieltage kotzt mich noch mehr an als dieser unnötige HSV- Sieg!
     
  10. Ach, auf die Pfeifen kannste dich im Abstiegskampf null verlassen. Haben ja sogar gegen uns verloren.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Von diesen Spielen kannst du dir nichts kaufen, jetzt muss man mal Punkte holen...
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Das scheinen einige hier einfach nicht begreifen zu wollen. Hauptsache schön und am besten offensiv spielen...Dabei ist unsere Lage mehr als nur ernst!
     
  13. Für diese, unsere Meinung werden wir hier aber nur als Schwarzseher und Miesepeter bezeichnet. Dabei sehen wir die Lage lediglich realistisch.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, ganz so ist es doch nicht, oder? Die Tatsache, dass wir uns im Abstiegskampf befinden ist einfach nicht zu leugnen, ich vermute es ist eher der pessimismus und die Negativität nach guten Leistungen, die die optimistischeren Fans dazu bringt, solche Aussagen zu treffen.

    Was ich meine ist: Man kann nach den vergangenen Spielen sagen "Es wird weiterhin schwer" und man kann sagen "Die Leistung lässt mich hoffen" oder meinetwegen sogar "Wenn wir immer so spielen holen wir die nötigen Punkte". Ich glaube nicht, dass für Ersteres ernsthaft jemand als Miesepeter oder Schwarzseher kritisiert wird, Beispiele werden gern entgegengenommen. Es gibt aber Ausschläge in beide Richtungen und die sind mMn zu vernachlässigen. Aussagen die aber nur "Alles scheiße!" beinhalten bringen doch niemandem etwas.
     
    mezzo19742 und ---Whythat--- gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, aber wir haben - in meiner Erinnerung - auch gut gespielt. ;)

    Aber gut, der HSV hat gekämpft. In unserem Spiel haben wir das auch getan und die haben nichts zustande bekommen. Es ist seltsam, weil Leverkusen für mich eigentlich effektiven Offensivfußball bedeutet.
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe ich das irgendwo geschrieben? :facepalm2:
    Bitte nochmal genau lesen - Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2017
  17. Das siehst du richtig! :kaffee:
    Genau so sieht' s aus! :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Hoffentlich ist Roger Schmidt am 24. Spieltag noch Trainer bei Leverkusen. Bezweifel ich leider
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Hoffentlich ist Thomas Tuchel noch Trainer beim BVBY am 34. Spieltag. Bezweifel ich leider.
     
  20. Hoffentlich übernimmt Dutt am 23. ST in Leverkusen, wird am 32. ST dort gefeuert und übernimmt direkt den BVB. Bezweifle ich leider.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.