Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin absoluter Gegner dieser Plastikmannschaften. Eng ist es sowieso an der Spitze, aber da haben die Dosen nix zu suchen! Meine eigene Meinung. Kann jeder sehen wie er möchte
     
    WilderSüden, neuman, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  2. Hatte mich gewundert und war zugegebenermaßen enttäuscht, dass Freitag nicht viel kam...Heute hat er ja dafür mehr als erwartet reagiert ..oh wie gut, dass jeder weiss, dass ich Thomas (Taschen)Tuchel heiß:) Herrlich
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, Gefallen finde ich daran auch nicht, aber dieser Lauf ist nicht aufzuhalten. Ich hätte auch lieber gleiche Bedingungen für alle.
    Für den neutralen, sportlich interessierten, Beobachter ist dieses Spiel aber ein Highlight. Wahrscheinlich werde ich einen Großteil der Übertragungszeit auf dieses Spiel verwenden. :zwink2:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also als Oberfränkin gegen die Playmobil-Garde zu sein, das ist schon heavy... :kaffee:
     
  5. Na die Playmobilmannschaft aus Fürth geht ja wohl auch nicht:kaffee:
     
  6. Wozu gabs da jetzte eine Rote für die Mainzer? Ich hab da nix gesehen. :denk:
     
  7. Hat mal beim Aufstehen"versehentlich" auf den Knöchel vom Gegenspieler getreten
     
  8. Läuft ja wieder gut für Uns..WOB und HSV führen..:schock:
     
  9. Nach Absicht sah mir das nicht aus.
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Na ja, war ja irgendwie klar, dass unsere bisherigen Punkte nicht ausreichen werden, oder? Zumindest kommt dann hoffentlich keiner morgen auf die Idee, das Spiel "locker" anzugehen, wie das ja gerne mal nach "guten" Spielen passiert!
    Das dem HSV immer wieder ein einziges Tor reicht, um zu gewinnen, ist allerdings sehr seltsam. So stabil ist deren Abwehr ja auch nicht gerade.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat aber auch etwas gutes: es sind Zeichen, daß unsere Wir-lehnen-uns-mal-wieder-zurück-Truppe nicht zu selbstgefällig sein darf.
     
    Felissilvestris und celine1912 gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nun das 2. Tor für den HSV :motz:

    Da sollten wir mal mit voller kraft 3 Punkte holen in Hoppenheim. :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. HSV hat jetzt schon 2 Tore..:)
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dann muss halt morgen die Ungeschlagenserie fortgesetzt werden....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Für mich schon.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Ein biederes 1:0 reicht euch um an uns vorbeizuziehen wie ich es euch vor Wochen prognostizierte ! Selbst der hochseriös geführte HSV liegt nur noch 3 Punkte hinter uns, Wolfsburg hat uns schon überholt ! :klatsch: :D :beer:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein biederes 1:0 ist aber überhaupt nicht unser Ding. Das mit Ingolstadt war die Ausnahme und das gegen Köln letztes Jahr war ... Pokal. ;)
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja dann können wir uns wenigstens nicht auf den Ergebnissen der anderen ausruhen, von Schalke habe ich nicht viel erwartet, die haben sich ohnehin viel zu früh nach oben orientiert. 1 Punkt aus 4 Spielen... willkommen zurück sage ich da nur, aber das Augsburg einen Punkt in Dortmund holt, war schon überraschend
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was Hamburg über 90 Minuten abgerissen hat, war schon beeindruckend. Permanentes Pressing über den ganzen Platz hochzuhalten, bedarf schon einen großen Willen. Sie waren gewillt, sich mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu verabschieden, den internen Querelen zum Trotz. Das Spiel selber war zwar spannend, aber nicht schön anzusehen. Viel Kampf und Krampf. Der Erfolg heiligt die Mittel.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt Ailton und Co auf Sport1