Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Schwalbe war unnötig aber immer nur AUsreden. Ist natürlich ein DIng so früh in Rückstand zu sein aber das ist S04 und keine WIschiwaschi Mannschaft. Wenn ich einen gewissen ANspruch habe, dann muss ich das wegstecken und Gas geben. Für mich war das 2:1 letztendlich noch beinahe schmeichelhaft. Phasenweise wurde S04 doch komplett an die Wand gespielt. RBL war klar die bessere Mannschaft und die stehen zu Recht da oben, da macht auch eine Schwalbe keinen UNterschied.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Elfmeter war Falsch. Das haben beide Beteiligten Spieler zum Schiri gesagt. Der "gefaulte" Spieler hat zu gegeben das kein Kontakt da war. In diesen Fall gab es auch schon Schiedsrichter die den Pfiff zurück genommen. Hat er aber nicht. Er hat sogar behauptet das die Spieler nichts gesagt haben sollen. Aber wenn hinterher beide Spieler nach den Spiel die selbe Aussage geben das die zum Schiri genau das gesagt haben aber der Schiri das Abstreitet, dann ist da was im Gange was ich Betrug nenne!

    Klose war auch ehrlich genug und ist zum Schiri gegangen. Der Schiri hat auch damals seine Entscheidung Rückgängig gemacht.

    Dieser Schiri Dankert hatte ebenfalls die Chance sein Fehler einzugestehen aber hat er nicht. Wenn er noch etwas anderes gesehen hat warum er hätte pfeifen können, dann kann er es auch sagen. Ansonsten ist es keine Schande den Pfiff zurück zu nehmen, das haben andere Schiri auch schon gemacht.

    Daher denke das da Betrug im Spiel sein wird. Wenn das so gewesen ist wie die Spieler sagen, muss das Untersucht werden.
     
  3. Genauso sehe ich dies auch. Schalke macht den Ausgleich. Und dann kam von Schalke nicht mehr viel. Der Sieg von RB war hochverdient. Und natürlich war der Elfmeter eine Schwalbe. Aber das hier manche von Betrug reden, der unbedingt untersucht werden sollte, dies ist absolut lächerlich. Wie oft werden solche Situationen rausgeholt und kaum einer regt sich auf. Aber weil es RB ist wird ein Fass aufgemacht. Und warum sollte der Spieler es zugeben. Es ist nicht so das ich das befürworte, aber jeder Mannschaft passiert dies leider mal. Und die Aussage von Fährmann, es war die spielentscheidene Sache. Kann ich mich nur wiederholen, lächerlich.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat die Schwalbe zugegeben, nur eben erst weit nach dem Spiel.

    Trotzdem braucht man aber hier nicht so zu tun, als wäre das gestern das erste Mal gewesen.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Solche Spieler müssen gesellschaftlich geächtet werden. Wenn so ein Verhalten noch als clever gefeiert wird oder der durch eine Schwalbe herausgeholte Elfer bejubelt wird, dann läuft was falsch. Ich will sowas auch nicht von unseren Spielern sehen. Das ist total asozial. Dafür müsste man von den eigenen Fans ausgepfiffen werden. Vielleicht hört das dann irgendwann mal auf.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich wundert dabei, dass die Schalker gegenüber diesem Vogel ruhig geblieben sind. Gab es da keine Möglichkeit, einen Zweikampf mal ein wenig "intensiver" zu führen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Vor Darmstadt sollte Werder auf jeden Fall landen..Dagegen war das Spiel gestern ja hochklassig..Was ein Gruselkick..Und super war der HSV auch heute nicht..Aber Darmstadt war richtig schlecht..
     
  8. Oettinger

    Oettinger Guest

    Der HSV feiert. Morgen wird wieder von der EL geredet :)

    Dabei war das Spiel von den Hasis zweite Liga, Darmstadt dritte Liga. Die sollen mal schön feiern und sich sicher fühlen. :wink:
     
  9. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    H¿V auf dem Weg zu Platz 4 - 6
    Grausamer Fussball der heute gezeigt wurde.

    Schwach gegen schwächer
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Kein gutes Spiel, aber Werder war leider keineswegs besser gestern.

    Darmstadt und Ingolstadt bewegen sich langsam dorthin, wo sie erwartet wurden. Pflichtsiege für den Klassenerhalt.

    Für uns wird's gleich nächste Woche schon wieder brutal in Berlin, der HSV muss gegen Augsburg eigentlich zwingend die Chance nutzen eine kleine Serie zu starten.
     
  11. Ich finde schon, dass Werder und Ingolstadt besser waren als die heutigen Protagonisten in Darmstadt..Ingolstadt war halt ein weitaus stärkerer Gegner als Darmstadt heute dem HSV...
     
  12. Gesellschaftlich geächtet werden. So eine Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar. Du schreibst du willst so etwas von Werderspielern nicht sehen. Warum glaube ich dir dies nicht. Übrigens warum hat vorige Woche niemand Martinez von Bayern gefragt als er kurz vor Schluß Hand gespielt hat. Da traut sich wohl die Blödzeitung nicht ran. Ich verurteile solche Aktionen, aber von allen Spielern und nicht nur von Spielern von RB. Alle Forderung das der Spieler zum Schiedsrichter gehen soll sind blanke Heuchelei. Der Schiedsrichter entscheidet und nichts anderes.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Der Schiedsrichter IST zum Spieler gegangen und dieser hat nichts gesagt ;)
     
  14. Warum sollte er was sagen? Er spielt für seinen Klub. Hier wird viel zu viel Tam tam gemacht. Nur weil es RB betrifft. Ich bin überzeugt, umgekehrt wäre von vielen ein Schalkerspieler gefeiert worden. Weil es ja gegen RB geht. Werder hätte so ein Geschenk gestern auch angenommen. Alles andere ist, wie ich schon schrieb, pure Heuchelei.
     
  15. Für mich war "RB" kürzer als "Werner" , daher diese Wortwahl. Mir ist es auch scheiß egal, dass der Spieler von RB ..Es macht es nicht schlechter oder besser als wenn es ne Schwalbe vom BVB S04 oder SCF gewesen wäre..Ich sehe es auch so, dass eine Schwalbe total unsportlich ist..Was bin ich explodiert als Möller damals gegen den KSC abgehoben ist..Er hätte auf Anfrage sagen können, dass Fährmann ihn nicht erwischt hat..Aber eben Naldo..Und nach dem Spiel hätte er auch sagen können, dass er da abgehoben ist..Heute hat er ja wohl bestätigt, dass es ne Schwalbe war..Aber ja..Noch schlimmer ist, dass keiner vom Referee Team dieses erkannt hat..
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Für dich geht es mglw. um RB, mir ist das piepegal. Ich finde solche Aktionen zum Kotzen, egal ob das bei RB ist oder z.B. ein Junuzovic bei uns oder ein Vidal im Pokal. Und ich hoffe, daß endlich bald der Videobeweis da ist und derart unsportliche Aktionen (hier sogar Schwalbe mir nachfolgender Lüge) wie eine Tätlichkeit geahndet und mit Sperren versehen werden.
     
    neuman gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier ist doch eher das Gegenteil der Fall.

    Das bedarf aber einer mehr als großen Portion Optimimus.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, weil es zu plump und offensichtlich war. Wäre da aber nur der kleinste Kontakt von Fährmann gewesen hätte es die üblichen Kommentare in Richtung Cleverness gegeben. Oder es heißt dann jemand habe "eingefädelt". Was verklausuliert auch nur bedeutet, als das kein Foul vorliegt und man bewusst in den Gegner geht um es wie Foul aussehen zu lassen wenn man sich fallen lässt.