Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicolai Müller, der hat 3 der letzten 4 Buden gemacht
     
  2. auswechseln sofort raus mit dem
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Nur noch 3 Minuten
     
  4. Arg!!! Sandroo!!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da isser mit samt der Pizza gestolpert. :ugly:
     
  6. Gisdol und der HSV holen nen Punkt..:schock:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicolai Dingsbums kaufen!!! :ugly:

    :)
     
  8. 1 Punkt für Hammelburg. Tja, zum Leben auch zu wenig. Höchstens für die Psyche und für die Form im Derby.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte auch nicht den Didi der Moneten vergessen. :)

    Ich sehe ihn übrigens als unsere Lebensversicherung. Beten wir also, dass er noch lange den HSV managen darf... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. RB Leipzig ist wirklich mal ne Hausnummer..führen die mal eben mit 4:1 in Freiburg..:top::)
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja. Echt zum kotzen!
     
  12. Ich sehe jetzt nicht den Kader voller Stars bei RBL, sehr gute Spieler aber da spielen zB ein Ilsanker und ein Sabitzer oft bis ständig, die sind auch nur österr. Nationalspieler wie ien Juno und ein Gregoritsch und ein Harnik usw. Keita könnte ein Topname werden, der eine oder andere auch. Dennoch, die machen da neben der Euphorie noch andere Sachen richtig.
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber trotz allem auch nur dank Red Bull.. Ohne Red Bull, deren Moneten und deren Ruf etwas großes aufbauen zu können, wären die Spieler dem Ruf nicht gefolgt. Und genau das kotzt mich an. Ohne Red Bull würde Leipzig immer noch in der 4. Liga versauern.. Ach was.. Es würde diesen Club gar nicht geben. :kotz:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es soll auch Vereine geben, die eigentlich genug Kohle haben und dort kommt nicht dabei heraus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Naja dann viel Spaß beim Kotzen, ich würde dennoch auch als Werder schauen was die dort richtig machen. Ich könnt auch kotzen wenn ich die Protzkarre vom Nachbarn sehe...wen interessiert das? Entweder ich finde mich damit ab, oder ich habe so oder so eine andere Einstellung und/oder ich kremple die Ärmel rauf und hackle mehr und fahre irgendwann auch die Protzkarre..:)

    Anyway, Neid ist ja die ehrlichste aller Bewunderungsarten. :beer: Peace.
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Normalerweise ist erst der Verein da und dann kommt der Sponsor. Bei Leipzisch ist es genau andersherum - und DAS ist das Problem, das ich mit diesem "Verein" habe... hat mit Neid also nichts zu tun.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ne, das ist kein Neid, dass ist tiefste Abneigung!! Solche Vereine machen uns Traditionsclubs kaputt! Weg damit! :puck:
     
  18. Wenn man ehrlich ist, machen sich die Traditionsvereine oft selbst kaputt, aber jeder wie er meint.
     
  19. Ingolstadt mit Walpurgis führen schon wieder? Hab ich dem nicht zugetraut.
     
  20. Aktuell führt Darmstadt.
    :roll: