Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich daheim eh nie das letzte Wort bekomme und man mich da prinzipiell nie ausreden lässt, versuche ich es einfach mal hier... :kaffee:
     
    Minko gefällt das.
  2. :nohsv: :nohsv:
    Ich hab nix gesagt. :)
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich gehe jede Wette ein, dass du nicht der Einzige bist. Spontan fallen mir die User "..." und "..." ein - aber lassen wir das. :)
     
  4. Völlig klar. Aber Ingolstadt und Hamburg sorgen ja gerade dafür, dass man zumindest ohne Stift in der Hose gegen Schlacke an- und auftreten kann.
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Du meinst F....y und D....K? :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir ihn nicht hätten...unseren Bajazz mit der grün-weißen Laterne...



    :)

    Bis morgen 17:30 Uhr...da wird mich selbst unserer Aufsichtsrat nicht daran hindern... bin ich noch im Spaßmodus...baschda! :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat doch bereits nach der HZ das Spielen eingestellt...

    ...naja, reicht doch *fg* :kaffee:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei..."Slapstick-Defensive"...da kenne ich ja noch so ein Verein. :D :D :XD:

    Man muss sich die Situation einfach nochmal rational vor Augen führen.
    Wir haben jetzt gerade mal den 11. Spieltag.
    Schaust du mal ganz tief nach unten in die Tabelle:
    Wenn wir beim morgigen Spiel gegen Schalke keinen Punkt holen - gar nicht mal soooo unwahrscheinlich - sind wir nach wie vor gerade mal 5 lächerliche Pünktchen vor dem HSV und es sind noch 69(!) Punkte zu holen...da ist fei noch garnix entschieden.
    Allein wenn die Kappen gegen uns das nächste mal gewinnen sollten, sinds nur noch 2 lächerliche Pünktchen.

    Und selbst der HSV bekommt in den nächsten Spielen wieder leichtere Gegner vorgesetzt, wie die letzten...
    ...uns zum Beispiel. :kaffee:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Öh...wie meinstn das...mit diesem Stift in der Hose?? :schock: :ugly:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly: :ugly:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann...das Fanlied der Frankfurter ist ja mal echt was für den geknallten Osterhasen...
    ...von Melodie & Text her ein dem Schöpfer entglittenes "heile heile Gänschen" würde ich sagen. :ugly:

    Stilecht müsste ja jetzt der zu Staub gewordene Fritz Schenk mit seinen Bembeln durch die Besucherreihen schwadronieren und den Zuschauern mit seinem vergorenen Abwaschwässerchen den Impuls für ihren nächsten deftigen Kater setzen... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uiiiiiiiii...unverhofft früh die Musik der Prinzenrolle...
    ...1:0 für Ffm.^^
     
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wenn man mal den direkten Vergleich Frankfurt - Werder zieht, kann man schon neidisch werden. Kovac hat da alles richtig gemacht bisher. Bei uns hat die gesamte Vereinsführung absolut dilletantisch gehandelt und ich halte Nouri nicht für den richtigen Trainer. Man sieht ja, dass der Trainerwechsel Effekt bereits jetzt verflogen ist.

    Äh und übrigens... es ist Heinz Schenk, nicht Fritz Schenk. ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh danke, da liest einer sogar genau mit...
    ...und sorry, damit habe ich dann im gleichen Rundumschlag einen ehem. ehrenwerten ZDF-Journalisten durch den Kakao gezogen...klassischer Kollateralschaden...Asche über mich. :tnx:

    Aber dieser Dummbatz beim Blauen Rock war schon dieser Heinz Nonsens?? :puck:

    P.S.: Ach und übrigens...es ist nicht Heinz Schenk, es war Heinz Schenk. :)


    Naja, ich sag mal, spätestens morgen um diese Uhrzeit wird uns das Lachen wieder vergangen sein... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Blauer Bock = Heinz Schenk

    Yes :D Das sagt dir ein Frankfurter! :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, es ist noch ein bisschen früh, da bereits einen Schlussstrich über Nouri zu ziehen.
    Meinem Gefühl nach sollte man da noch ein Weilchen warten, geben wir ihm noch die berühmten 100 Tage.

    Klar hätte man auch gleich auf die Kovac-Brothers kommen können, aber wer denkt daran?
    Nicht einfach, erhatte bisher unterklassig bzw. Co-trainiert, danach die kroatische Nationalmannschaft, was wiederum etwas anderes ist, als ein BuLi-Team tag-täglich zu leiten...gut ok, da muss man darauf kommen.
    Wobei...bei denen hätte ja dann auch der Kuschelfaktor der glückseeligen Werder-Fam vollends gefehlt. :)

    Klar ist da bei Nouri ein leichter Knick reingekommen, aber nun gleich wieder den nächsten Trainer?
    Mann spricht hier von einem Trainer-Effekt...ok, wir hatten ihn schon ein bisschen...der HSV hatte z.B. hier bisher goanix.
    Sowas gibt es auch.
    Von daher hatten wir mal einen leichten Schritt nach vorne gemacht, jetzt schauen wir einfach mal, wie sich das weiter entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt komme ich bald ganz aus dem Tritt...du verwirrst mich so langsam...habe gerade zu meiner Frau rübergerufen, wie dieser lange Nonsens-Typ bei der Sendung "Zum geilen Bock" nomma genau hieß... :ugly:

    Sie hatte daraufhin erwidert, was ich da eigentlich gerade am Notebook so treibe... :puck:

    Sei gegrüßt, Mann aus dem Rhein-Main Gebiet...^^ :kaffee:
    ...jetzt sag bitte nicht, du kommst von der Oder. :mad:
     
  19. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Gibt nur ein Frankfurt... das liegt am Main! :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uiiii...ist im Osten wieder der Russe einmarschiert?? :schock:

    :)