Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Dein Geschmack lässt zumindest Diskussionsbedarf zu. Finde ich mutig. Wenn ein neuer Contest startet, sende ich dir gern einen KDF eine PN.

    Bevor wir hier Off Topic werden: Die Dosen gewinnen bei den Kappen mit 1:0.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir wurde öfters schon Geschmacklosigkeit vorgeworfen...auch bei anderen Angelegenheiten & Anlässen. :)

    OK, das ist sehr wichtig für mich, ich benötige stets gute Reminder. :)
    Bin hier nicht so oft drin...darf ich auch nicht...sonst benötigen wir irgendwann mal für tsubasa & Friends einen Foren-Defibrilator.^^ :opa:

    Mist, die Sache von da oben kann ich jetzt nicht mehr anbieten, sonst werde ich ja gleich wieder entlarvt.^^ :)

    Um jetzt nicht ganz völlig Off Topic zu werden: Ja, die Dosen haben tatsächlich auswärts gegen die Kappen mit 1:0 gewonnen. :tnx: :)

    So long, long John... :beer:
     
    Minko gefällt das.
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    o_O

    Dafür fehlt mir einfach das Verständnis...

    :beer:
     
  4. Wer dich besser kennt weiß auch warum :D
    Du findest sicher noch vergleichbaren Schrott! :)
    Schleimer :kaffee:

    Und Wolfsburg hat heut Hecking beurlaubt! :D
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Läuft :D :D :D
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Pfiffe in Hamburg. Gisdols Offensivfußball funktioniert. 2,5 Spiele, 0:3 Tore. Kann so weitergehen!
     
    celine1912 gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kommentator meinte, dass der HSV 9 Torschüsse in 7 Spielen abgegeben habe. Das ist auch mal n Wert.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Kommentator bei Sport 1 fm ist zu gut...

    Sinngemäß: "Lasogga steht 7 Meter vorm Tor, haut den Ball 35.000 Kilometer vorbei. Ich geh nach Hause. Das ist doch kein Fußball!"

    :D
     
    celine1912 und BOWLINGEFO gefällt das.
  9. Hertha (derzeit) punktgleich mit Bayern, 3. Hoffenheim....
    Verrückt
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ingolstadt führt mit 2:0 gegen den BVB, Platzverweis bei Wolfsburg (Bruma) und Darmstadt macht das 1:0 durch den resultierenden Freistoß. Das ist doch alles irgendwie :crazy:
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Stand jetzt belegen beide Hamburger Clubs den 18. Platz in ihrer jeweiligen Liga.
    Sportstadt Hamburg :XD:
     
  12. Kleinheisler mit dem Führungstreffer für Darmstadt :schal:
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Pillen - SAP 0:3

    Bin ob der Erfolgsserie der Hoffenheimer etwas überrascht. Der Trainer, auch wenn es ein No-Name ist, macht definitiv den Unterschied. Mit Nagelsmann scheint es zu passen.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    So einen Nagelsmann würde ich auch gerne bei uns sehen. Er weiss jedenfalls wie man eine Mannschaft auswärts auf- und einstellt damit sie dort entsprechend punktet !

    So leicht wie diese Saison wird es so schnell nicht wieder die CL zu erreichen ! Traurig mitanzusehen wie Schubert das so leichtfertig aus den Händen gibt, indem er nichtbundesligataugliche Leute wie u.a. Korb ständig aufstellt obwohl selbst jeder gute Amateurtrainer weiss wie limitiert Korb ist. So mal wieder vorhin gegen Bayern zu sehen wie er Vidal brav Platz lässt damit dieser ungestört seinen Kopfball platzieren kann !

    Gewinnt Schalke morgen sind es nur noch 4 auf Schalke. Solltet ihr bei Leipzig gewinnen ist es sogar nur noch 1 Punkt Vorsprung auf Bremen ! Selbst Darmstadt hat nur noch 3 Punkte Rückstand auf uns ! :D
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    1:0 Köln

    Modeste :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    im ARD- Ticker: 75. Minute - Wechsel Hamburger SV: Nicolai Müller für Rene Adler
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    2:0 Köln

    Torschütze: Der übliche Verdächtige
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Modeste hat definitiv einen Lauf.

    3:0
     
  19. :D
    Ludogorets 2:0 vorne gg. Arsenal.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... wer? :confused: :)