Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dann müsste man "alt" neu definieren
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Außerdem kann man gar nicht so viel lachen, um den ganzen Bluthochdruck auszugleichen. Ganz zu schweigen von den ständigen Platzwunden und Gehirnerschütterungen vom Kopf auf den Tisch schlagen.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Projekt gewinnt mit 4:0 in Hamburg.
    Ich könnte :kotz:
     
  5. Wenn man sich mit der Verpflichtung eines Trainers noch 2-3 Wochen Zeit lässt, könnte man Weinzierl haben :)
     
  6. Den ich für völlig überbewertet halte, was sich gerade auf Schalke auch wieder zeigt...
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Noch nicht ein einziges Tor geschossen. Was das angeht sind wir tatsächlich schon weiter.
     
  8. Wäre ja auch langweilig so ganz alleine da unten zu stehen.
     
  9. Das "Projekt" hat zwar viel Geld zur Verfügung, welches aber SINNVOLL investiert wird. Da ist auch ein Plan und ein Konzept dahinter, hinter dem vor allem Rangnick steht, und jetzt auch Hasenhüttl. Viel Geld bedeutet nicht automatisch viel Erfolg. Es gibt genug Gegenbeispiele, wo Geld in Massen verschleudert wird, aber sinn- und planlos. Wie z.B. beim gestrigen Gegner HSV, die einfach nicht kapieren, das ihr großes Problem schon lange in der IV und im DM liegt (wie übrigens auch bei uns). Geholt werden aber fast nur offensive Kaliber (wie übrigens auch bei uns)...
     
    Bremen gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Unverständnis über den Fehlstart von Schalke ist mir unverständlich.

    Als ich den Terminplan erstmals sah, habe ich gesucht: Wer hat denn das bittere Los Auswärtsspiel - Heimspiel gegen Bayern - Auswärtsspiel, da war mir klar, wer zunächst mal ziemlich weit unten landen wird.

    Vieles, wie zum Teil auch bei Werder, erklärt sich schlicht und einfach durch den Terminplan. Aber das wird sich schon noch ausgleichen.
     
  11. Sorry, aber gleich zwei Auswärtsniederlagen bei Hertha und Frankfurt kann ja wohl nicht den (viel zu hohen) Ansprüchen Schalkes genügen. Und wenn ich mir dann auch noch das WIE anschaue, dann erst recht nicht. Was wurden Heidel/Weinzierl vorher noch in den Himmel gelobt...

    Und das gleiche trifft auch auf Werder zu, entscheidend ist doch wohl das WIE. Gleich dreimal eine völlig erbärmliche, geradezu jämmerliche und gegenwehrlose Einstellung incl. eines Pokalaus gegen einen Drittligaaufsteiger plus eine Niederlage gegen einen Verein wie Augsburg...

    Wie man da vieles nur auf den Terminplan schieben kann, wird wohl Dein Geheimnis bleiben...
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Einige Teams haben in der Hinrunde sogar mehrere Auswärtsspiele, eine Frechheit von der DFL. Wie sollen die jemals was reißen in der Liga?! :motz:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Das war's für Labbadia
     
  14. Noch hält er sich am seidenen Faden...
     
  15. Nur der HSV..immer noch 0:0 :) und Wir waren mit 6:0 noch gut bedient..:)
     
    Pardus Viridis und bremerholic gefällt das.
  16. MacReady

    MacReady Guest

    0:1 Stellingen!

    Wäre nun nur noch schön, wenn wir 3 Zähler holen. Dann wäre der Tag perfekt!
     
  17. So bitter wie bei uns gegen Mainz..:) wir 3 Punkte, glaube das bleibt ein Traum
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Mainz - Leverkusen 2:3

    Tor in der Nachspielzeit. Tja, da kann Mainz mal selbst erleben, wie unangenehm so etwas ist. :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Englischsprachiger Kommentator zu Di Santo.

    Schalke verliert in Hoffenheim. Krasser Fehlstart. :popcorn:
     
  20. der Sitzstreik war wohl kontraproduktiv....:popcorn::popcorn:
     
    celine1912 gefällt das.