Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Man hat als Werder Bremen aber morgen die Chance, den H?V mit einem eigenen Sieg gegen die Puppenkiste erstmal hinter sich zu lassen. Hellseher bin ich auch nicht, aber der
    Werder Mannschaft ist das sicherlich nicht unangenehm, nach dem 2.Spieltag in der Tabelle vor den Rothosen zu stehen.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus Werder-Sicht ist es, auch wenn ich mich für die Teams irgendwie freue, nicht so dolle, dass Freiburg gegen Gladbach und die Lilien gegen Frankfurt gewonnen haben.
    Das setzt uns eigentlich schon am zweiten Spieltag unter Zugzwang. Wobei wir das sowieso sind.
     
  3. Werder benötigt doch eigentlich zu Beginn jeder BL.Saison erstmal einen Tritt in den Mors in Form unangenehmer Ergebnisse der Konkurrenz. Wenn man dann noch das Glück hat, daß
    die anderen BL-Truppen aber selber vorlegen müssen,und dann noch trotz Führung bei noch
    5 Min. Restspielzeit ihre Partie noch verdaddeln,dann freu ich mich sehr wohl wie ein kleines
    Kind, weil es unsere unbeliebte Konkurrenz aus versch. Städten genauso praktiziert. Die
    Schadenfreude würde dort keinen Deut geringer ausfallen. Nun muß Werder liefern morgen !
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wobei ich mittlerweile immer öfter auf die anderen schaue, da das Vertrauen in unsere Jungs doch arg gelitten hat....:beer:
     
  5. Krass, dass das echt jetzt schon wieder so ist.
    Geht mir auch so! :(
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gladbach verloren, Dortmund verliert, Bayern lacht sich jetzt schon ins Fäustchen.....

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und die Dosen gewinnen gegen Doofmund!

    Wobei die Doofmunder in ihrem Spiel heute doch stark an die Deutsche Elf bei der EM erinnerten und mit Götze auch eine erstaunliche Parallele auf dem Platz hatten. Da haben die Dortmunder fast zwei Drittel Ballbesitz. Spielen ganz gefällig bis kurz vor den 16er, aber dann kommt so gut wie nüscht.

    Für Werder wird das, wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse so anschaue, wirklich unglaublich schwer werden. Morgen müssen drei Punkte her...
     
  8. Ich glaube, dass die Brausetruppe für uns kein Rivale um den Abstieg wird.:kommmalher::) Ich habe das blöde Gefühl, dass die längerfristig bleiben wollen .........scheunen Shit!

    :dagegen:
     
  9. Und Ötztunali dreht in Mainz auf...:D:D:D:D:D:D
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öztunali mit dem 4:1 für Mainz!
     
  11. Ordentlicher Trainer, gute Leistung..:D
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Unglaublich

    Hoffenheim gleicht aus, ausgerechnet Szalai ...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Wenn man sieht, wie die Spieler beider Teams in der 89 Min. auf- und abrennen und dass mit uns vergleiche, dann kann man nur noch den Kopf schütteln....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, jeder dieser beiden Team ist in dieser Partie mehr gelaufen als unsere Truppe in allen bisherigen 3 Pflichtspielen zusammen
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klasse Spiel.

    Erinnert an Werder-Spiele vor einigen Jahren, die damals von eigenen "Fans" schon genauso kritisiert wurden wie heutige.

    Mainz und auch Hoffenheim übrigens bereits mit etlichen Gegentoren, nach nur 2 Spieltagen.
     
  16. Verrücktes Spiel......4:4.....der Wahnsinn. Wobei ich mich über so etwas bei Werder schon gefreut hätte
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und dennoch mit deutlich weniger Gegentoren als Werder
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde mich schon freuen, wenn die Werder-Mannschaft Luft für 90 Minuten und vom Trainer auch nur eine einigermaßen funktionierende Handschrift verpasst bekommen hätte
    :ugly:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann hätte es andere Gründe gegeben,.....
     
  20. City - Gladbach vor dem Abbruch. Unwetter über Manchester.