Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Kein tolles Spiel vom HSV, aber mit einer konzentrierten Vorstellung gewinnt man eben auch untolle Spiele gegen Drittligisten...
     
  2. Da haben die auch ein Schnäppchen gemacht, der ist technisch besser als der gesamte Rest aus dem Verein zusammen :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rote Brause Salzburg ist trotz 1:0-Führung und Verlängerung wieder in der CL-Quali gescheitert :p
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber das 1:1 von Ingolstadt sah schon recht dämlich aus.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Eigentlich ordentlich vom HSV, mit der Einschränkung, dass sie nicht aufs zweite Tor gegangen sind. Ein dummes Gegentor kann man sich schließlich immer fangen. QED

    Ansonsten hatte Ingolstadt nicht viel zu melden, stand hinten aber auch wie gewohnt sehr sicher. So geht das Unentschieden in Ordnung, Luft nach oben auf beiden Seiten.
     
  6. Die werden auch in dieser Saison oft ein unbequemer Gegner sein...

    Beeindruckend DIE ART UND WEISE, wie Frankfurt S04 besiegt hat. Da sieht man deutlich, was ein energiegeladener Trainer wie Kovac bewirken kann.

    Augsburg und Darmstadt zum Glück mit Niederlagen gestartet. Freiburg muß man abwarten, aber denen traue ich einiges zu.

    Das wird ein brutaler Abstiegskampf! Ein Danke dafür an unseren AR mit MB an der Spitze. Der hat leider die sportliche Führung nicht komplett ausgetauscht und VS vergessen...
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Komplett überschätzter Kicker wenn man mich fragt.
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe den Kerl zwar noch nicht spielen sehen, finde diesen Hype um ihn etwas sehr seltsam. Irgendwie typisch HSV und warum sollte es ihm dort besser ergehen als anderen Talenten.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Hab ihn schon spielen sehen im Stadion gegen Stoke und fand ihn ehrlich gesagt richtig gut. Ganz starke Ballbehandlung, lässt ohne Probleme auch mal mehrere Gegenspieler stehen, kann aus dem Stand gefährlich abschließen.

    Im Passspiel ist es ab und zu noch zu verspielt und die Abstimmung mit den Mitspielern passt nicht immer, aber das ist dann Trainingssache. Technisch wohl der beste Spieler im Hamburg-Kader, man konnte jedenfalls auf Anhieb erkennen, warum Barca auf ein Rückkaufrecht bestanden hat.

    Aber ob so ein Spieler beim HSV funktionieren wird, hängt wohl stark davon ab wie es insgesamt läuft, und ob Labbadia ihn richtig einsetzt.
     
  10. Deine Einschätzungen sind eh manchmal schwer nach zu vollziehen..:)
     
  11. Julian Schieber..:D:D:D Der Anti Fussballer
     
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das Spiel gestern wirft bei mir ein paar Fragen auf.
    Waren die Schalker gestern einfach extrem gut drauf?
    Waren die Bayern gestern einfach nur extrem Schwach?
    Oder...ist Schalke wirklich so viel besser als Werder?
    Das waren ja welten zwischen dem auftritt unserer Jungs und den tapferen, kämpfenden Schalkern gestern.
     
  13. Ernste Frage? Du weißt aber, dass Schalke regelmäßig international spielt und Werder gg. den Abstieg?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich fands trotzdem erschreckend. Das Bayern und Dortmund weit enteilt sind ist klar, aber gegen Schalke sollte man an einem guten Tag doch den Hauch einer Chance haben.
    Sah gestern aber im Vergleich mit Werder überhaupt nicht so aus, deshalb war ich etwas beunruhigt.
    Is jetzt aber egal, morgen gegen Augsburg zu Hause werden wir sehen was Werder wirklich kann oder eben nicht kann...
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    2:1 Leverkusen

    Freut mich ...
     
  16. Und die Frankfurter mal wieder von ihrer asozialen Seite... Hoffentlich gibts ne drakonische Strafe.
     
  17. Und Pohjanpalo ist das beste Beispiel dafür, dass sich behutsames Aufbauen und Leihen rechnen können. Der ist mir schon ganz zu Beginn seiner Düsseldorfer Zeit positiv aufgefallen. War zuletzt allerdings in nem kleinen Tief und ist jetzt umso stärker. Schade, dass das bei Werder nur selten annähernd so fruchtet bei Leihen von Talenten.
     
  18. Auf 2 Dinge kann man sich immer verlassen! :wall: :wdance: Die Sonne geht jeden Tag auf und der HSV ist so dämlich wie seit Jahr und Tag. Man glaubt es ja nicht, daß die uns am 2.Spieltag schon wieder Freude und Grinsen in unsere Gesichter spenden !!
     
  19. Darmstadt und vor allem Freiburg mit erstaunlichen Siegen! Immer wieder erstaunlich, was sehr gute Trainer mit ganz bescheidenen Mitteln schaffen. Bei uns ist es genau andersrum...

    Kann lustig werden, wenn ich an den möglichen Punkteabstand zu u.a. oben erwähnten Mannschaften denke, bis man bei Werder endlich mal merkt, das der "bestmögliche Trainer" :)D:D) vielleicht doch nicht der bestmögliche war...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2016
  20. Dann freu Dich mal darüber...Mir vergeht Freude und Grinsen, wenn ich nur an Werder denke...
     
    celine1912 und Felissilvestris gefällt das.