Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ob Retorte oder nicht, sie sind in Liga 1. Mir wären St. PaulI, Düsseldorf und Co auch lieber, aber die BuLi ist kein Wunschkonzert....

    Um zu bewerten, wie es in dem jeweiligen Stadien ist, sollte man mal dagewesen sein.... Wenn ich an mein erstes Mal Hoffenheim mit Vereinshymne zum Mitsingen auf der Videoband denke, grinse ich immer noch....
     
  2. Das waren seit Jahren mit Sicherheit die schwächsten Relegationsspiele.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    So hat jeder seine Wahrnehmung. Ich war zwei Mal in Nürnberg und regelrecht verzaubert - zum einen von der wunderschönen Altstadt, die mir um ein vielfaches besser gefallen hat, als Freiburg, zum anderen war ich stark überrascht, wie toll man von den Franken aufgenommen wird. Die sind uns Norddeutschen doch sehr ähnlich (reden wenig, sehr trockener Humor und ein großes Herz).
    Würde ich immer wieder hinfahren...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Weiter Duisburg!
     
  5. Wenn wir irgendwann mal wieder in Nürnberg spielen, dann bist du eingeladen! ;)
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Duisburg fällt aber auch nichts ein.... :( Also gibt es nächste Saison Duisburg gegen Werders U23.....
     
  9. Für Duisburg tut's mir echt leid obwohl ich natürlich Würzburg die Daumen drücke. Der nächste Traditionsverein der in der Versenkung verschwindet. Echt schade.
     
  10. Auf geht's Lotte, schießt ein Tor.
    :klatsch:
     
  11. Lotte souverän Meister der RL West und die steigen nicht direkt auf? Da muss sich was ändern.
    Ist die zweite Aufstiegsrelegation für Lotte. 2013 musste Lotte sich knapp RB Leipzig geschlagen geben.
     
  12. Hinspiel 0:0
    :zzz:
     
  13. Laut Bela Rethy kann man sich beim CL - Finale auf ein gutes Spiel freuen, auch wenn die Bauern nicht dabei sind...

    Puh, noch einmal Glück gehabt. :ugly:

    Einmal mehr peinlich diese Anbiederei.
     
  14. Von mir aus kann es losgehen. :zzz:
     
  15. Ronaldo ist aber auch n arroganter Sack. Bei ballverlust kein nachsehen etc...
    :roll:

    Kein nachsetzen.
    Sch... auto-Korrektur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kackteam gegen Kackteam. Das 'Spiel des Jahres' geht in die Verlängerung. So kann man sich zumindest einen fiesen Gladiatorenkampf gönnen. :popcorn:
     
  17. Auf beiden Seiten gibts n Anti-Fußballer. Bei athletico ist es Torres.
     
  18. Pepe ist ein Klasse Schauspieler. Sollte einen Oscar bekommen. :kaffee:
     
  19. Nun Elfmeterschießen .
    Ich gönn es Athletico.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
    SkankinPenguin gefällt das.