Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Zeitspiel sind die Frankfurter jedenfalls "Meister". Fand ich gegen uns schon "am Rande des guten Geschmacks". Aber da hat es sich ja gerächt in der 88. Min – ab da hatten sie es dann plötzlich eilig... :puck:
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh Mann. Die Ecke war bezeichnet.
    Bin doch enttäuscht, da ich mir mehr versprochen habe.
    Gute Nacht an alle und Gruß an Oberfrankenwerderanerin - Kopf hoch :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Das war's...schade, aber mit dieser Leistung hat es Nürnberg sich auch nicht verdient. Frankfurt hat allerdings auch kaum etwas gezeigt. Beide runter!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja Nürnberg machte den gleichen Fehler wie die Eintracht bei uns. Man kann in solchen Spielen nicht auf ein Unentschieden gehen. Man muss zwar defensiv stabil stehen, aber so ein paar Offensivbemühungen muss man tätigen, da man bei einem Gegentor einfach viel zu schwer den Rythmus wechseln kann.

    Glückwunsch nach Frankfurt zum Klassenerhalt!!!
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Eintracht in der Schlußphase ekeliger spielte als die Squadra Azzura, so hat der FCN über 120 Min. insgesamt zu wenig getan.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie jetzt "Kommt Fredi Bobic als Vorstand Sport". Der ist dort im Gespräch? Ha ... Haha ...
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich sehe es positiv. Möchte jedes BuLi Stadion sehen. Und hab mit Ingolstadt und Leipzig schon zwei weitere Wege auf dem Plan. Das reicht für eine Saison :d
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ingolstadt überlege ich auch – wäre auch ein möglicher Treffpunkt... :)
     
  10. Das ist lieb! Danke! ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Februar konnte ich nicht hin. Nächste Saison muss es sein :)
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Behalten wir im Auge, ja? :klatsch:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was wohl die beiden Hansel von der Frankfurter Rundschau dazu sagen werden. :roll:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Joar. Aber ganz wichtig, liebe Frankfurter: Ilicevic so schnell wie möglich verpflichten. Bitte!
     
  16. Und die restlichen 60 Minuten? ;)
    Aber schon richtig, etwas mehr Offensivbemühungen als quasi Null müssten schon sein.:tnx:

    Als der Feldspieler in der 4. Minute der Nachspielzeit den Ball für den Torwart zum Abstoß liegen ließ, hätte ich glaub ich beiden gelb gegeben. Also für Hradecky gelb-rot. Das war allerunterste Schublade.:dagegen:
     
  17. Auch von mir...

    Gott sei Dank bleibt uns mit Nürnberg ein weiterer Kackverein in der BL erspart....

    Du hast recht, es ist in der Tat besser, wenn man auf Sieg spielen muß. Sah man gestern wieder mal genauso in Nürnberg wie beim Saisonfinale in Bremen. Zu sehr ist man sonst auf das Halten des 0:0 fixiert und wenn das Gegentor dann fällt, dann ist es meistens zu spät und es fällt zu schwer, den Hebel nochmal umzulegen.
     
  18. Bei mir stehen dagegen einige BL-Stadien auf der Nogo-Liste...

    Ich würde mir niemals Stadien wie das in Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim oder jetzt Leipzig antun. Das sind Nogo-Retortenvereine für mich!

    Schade, das solch schöne Trips wie früher nach Düsseldorf, Bochum, St. Pauli oder Kaiserslautern in der Bundesliga jetzt nicht mehr möglich sind.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. ...oder Nürnberg...
     
  20. Ne Du, sorry, aber Nürnberg ist irgendwie nicht so mein Ding. Ist zwar ein Traditionsverein, aber ich mag weder die Stadt noch den Verein. War einmal da und dabei blieb es auch...