Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, das war ja aufregend... :zzz: Ich geh Dr. No gucken.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    195. Double für die Bazen. Gaaaaaeeehhhn.

    Dem Vidal hätte ich beim Elfer mal son Ausrutscher gegönnt wie Lahm, Alonso vor Jahresfrist.
     
  3. Auf jeden fall wird sich Herr Guardiola nach München noch zurücksehnen. In der PL ist die Konkurrenz ungleich stärker und der Kader von ManC deutlich schwächer. Da wird er mehr als nur ein paar Niederlagen in drei Jahren bekommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Dafür kann er dann mehr Kohle zählen...:)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt kaufen sie Hummels. Legen sie noch ein wenig drauf. können Sie den ganzen Verein kaufen und spielen das Finale nächstes Jahr gegen ihre eigene 2.
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  6. DfB/DFL und die Fernsehanstalten fänden das dann wohl auch noch geil....
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eine Hand wäscht die andere.
     
  8. corox

    corox Guest

    Mir war die Auswahl der Schützen auch unbegreiflich, bei Bender sah es aus als ob er den ersten Elfmeter in seinem Leben schießt :schock: und Sokratis ist auch keine gute Wahl gewesen.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das wusstest du schon vorher das die so scheiße schießen würden. Von Socke hatte ich eigentlich ein richtiges Pfund erwartet. Bei Bender hat man leider schon beim Anlaufen gesehen, das das Ding daneben geht. Wobei ich den Fehlschuss von Kimmich am lustigsten fand. Den hätte ja meine Omi mit Rollator gehalten
     
  10. Ich verstehe sowieso nicht, warum Spieler, die sich unschlüssig sind, den Ball nicht einfach Vollspann in irgendeine Ecke zu knallen versuchen.
     
  11. Ich hab schon bei den Anläufen alle drei Fehlschüsse vorausgesagt...

    Hat Sokratis eigentlich je mal einen Elfer geschossen?
     
  12. Er hat in seiner ganzen Spielzeit in der Bundesliga ganze 6 Tore geschossen. Also gehe ich mal davon aus - NOPE!

    Edit: Außer er hat auch alle bisherigen Elfer verballert! :D
     
  13. corox

    corox Guest

    Wusste man zwar nicht, aber Verteidiger schießen zu lassen ist meistens eine schlechte Idee.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    “Der Pyro-Wahnsinn des Hinspiels geht weiter, es ist furchtbar!“

    Warum schüttelt man über diese dummen Menschen nicht still den Kopf oder ignoriert es, statt gleich Vokabular von Terror-Berichterstattung herauszukramen...

    Naja, auf ein spannendes Spiel trotzdem!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit in Nürnberg, bisher kein großes, aber von seiner Brisanz her spannendes Spiel. Die Zweikampfstärke des FCN hinten ist bockstark, da kann man schon neidisch werden
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hoffentlich ist das am Ende auch genug.
     
    Bremen gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    und hier hatten leute angst vor den nürnbergern als relegationsgegner. :D
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir nicht sicher ob wir mit unseren Leistungen im Großteil der Saison in der Position sind, überheblich auf andere runterzuschauen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat, wir können froh und dankbar sein, daß wir der Relegation 2 Minuten vor Ultimo von der Schippe gesprungen sind. Ein Ruhmesblatt ist das wahrlich nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich möchte da jetzt trotzdem nicht spielen.
     
    Bremen gefällt das.